A N Z E I G E

Wer wird Torschützenkönig der UEFA Euro 2020?

• Wer wird Torschützenkönig der UEFA Euro 2020? 58

1. Burak Yilmaz (TUR) (1) 2%
    2. Ciro Immobile (ITA) (1) 2%
    3. Gareth Bale (WAL) (0) 0%
    4. Romelu Lukaku (BEL) (7) 12%
    5. Memphis Depay (NED) (0) 0%
    6. Harry Kane (ENG) (15) 26%
    7. Raheem Sterling (ENG) (0) 0%
    8. Alvaro Morata (ESP) (0) 0%
    9. Gerard Moreno (ESP) (0) 0%
    10. Robert Lewandoski (POL) (1) 2%
    11. Cristiano Ronaldo (POR) (3) 5%
    12. Andre Silva (POR) (4) 7%
    13. Kylian Mbappe (FRA) (14) 24%
    14. Antoine Griezmann (FRA) (4) 7%
    15. Karim Benzema (FRA) (2) 3%
    16. Olivier Giroud (FRA) (0) 0%
    17. Timo Werner (GER) (0) 0%
    18. Serge Gnabry (GER) (1) 2%
    19. Thomas Müller (GER) (2) 3%
    20. Jemand anderes (Im Thread nennen) (3) 5%

Moin,

einfache, aber doch immer interessante Frage. Wer ballert am Meisten?

Bisherige Titelträger:

2016Antoine Griezmann (FRA) = 6 Tore
    2012
    Mario Mandzukic, Mario Gomez, Mario Balotelli, Fernando Torres, Christano Ronaldo, Alan Dzagoev = 3 Tore
    2008David Villa (ESP) = 4 Tore
    2004Milan Baros (CZE) = 5 Tore
    2000Savo Milosevic, Patrick Kluivert = 5 Tore
    1996Alan Shearer (ENG) = 5 Tore
    1992Tomas Brolin, Karlheinz Riedle, Henrik Larsen, Dennis Bergkamp = 3 Tore
    1988Marco van Basten (NED) = 5 Tore
    1984Michel Platini (FRA) = 9 Tore
    1980Klaus Allofs (GER) = 3 Tore
    1976Dieter Müller (GER) = 4 Tore
    1972Gerd Müller (GER) = 4 Tore
  • A N Z E I G E
  • Könnte eigentlich jeder werden, der mindestens ins Halbfinale kommt. Wirklich schwer sich da festzulegen. Kenne auch die Systeme der anderen Nationen zu wenig.

Glaube bei Frankreich teilen sich die Tore auf Offensivspieler zu stark auf, daher wird mein Pick Andre Silva.

• Da Frankfreich wohl auch den Titel holt, dementsprechend sehr weit kommen wird, sollte es ein Franzose werden. Daher tippe ich mal auf Mbappe.

WWE MoonTipp-Sieger 2019
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Einmal editiert, zuletzt von KiraKimba123 ()

• Ich sag mal Lukaku. Der Mann ist in großartiger Form und die belgische Gruppe ist jetzt auch nicht gerade top besetzt, da könnten schon hohe Siege mit vielen Toren rausspringen.

Unter selbigem Gesichtspunkt würde ich tatsächlich auch Memphis Depay nicht ganz ausschließen.

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace.
    If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Schaut mal auf Youtube vorbei:
    https://www.youtube.com/channel/UCXiiCTgJXnV6FSw0reuVLXw

• Mbappe wäre eine mögliche Wahl, aber glaube die Spiele von den 3 Topteams werden eher taktisch und nicht mit vollem Visier. Ich würde ja als Aussenseiterpick Wout Weghorst nehmen, aber glaube nicht, dass de Boer auf ihn setzt als Starter. Falls er das Vertrauen bekommt finde ich ihn sehr ordentlich, für mich ein absoluter Killer. Dazu Holland mit dem „leichteren“ Gegnern.

Hier im Voting gebe ich meine Stimme allerdings Lukaku, der macht immer seine Buden und wird wohl von den Belgiern auch gesucht. Selbst wenn es vielleicht nur bis ins VF geht könnte er da schon 4-5 Buden haben.

• Ich sag mal Lukaku. Der Mann ist in großartiger Form und die belgische Gruppe ist jetzt auch nicht gerade top besetzt, da könnten schon hohe Siege mit vielen Toren rausspringen.

Da schließe ich mich an. Denke auch, dass Belgien ins Halbfinale kommen wird.

Geheimtipp wäre bei mir noch tatsächlich noch Thomas Müller, wenn er nicht dauernd auf der ST-Position spielen muss und mal den 10er geben darf. Wird aber viel davon abhängen, wie weit es die N11 schaffen wird. Selbiges gilt noch für mich bei Werner, sollte er sich einen festen Platz auf der ST-Position ergattern können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E