A N Z E I G E

Franz Schuhmann nicht mehr in Spanien ?

• A N Z E I G E
  • Ich hab da so gar nichts von mit bekommen, wer Franz Schuhmann ist weiß ich natürlich, aber das er nach Spanien ist wusste ich nicht, wahrscheinlich weil ich nie wirklich Interesse daran hatte, jetzt wo du es allerdings ansprichst interessiert es mich schon. Wieso ist er denn nach Spanien? Hatte das irgendwelche sportlichen Gründe?

• Vor ca. nem Jahr oder so postete ein User das Franz Schuhmann sein Restaurant in Delmenhorst zusperrte und mit seiner Frau nach Mallorca zog.

Schuhmann war CWA Mittelgewichts-Weltmeister und nach Otto Wanz sicherlich der bekannteste Wrestler Österreichs der 80er/90er Jahre. Ihn verschlug es dann nach Deutschland wo er mehrmals 10 Tage Bremen veranstaltete, zuletzt 2001.

Vin Man

• Zitat

Original geschrieben von Marc LANDAUER:
    Vor ca. nem Jahr oder so postete ein User das Franz Schuhmann sein Restaurant in Delmenhorst zusperrte und mit seiner Frau nach Mallorca zog.

Schuhmann war CWA Mittelgewichts-Weltmeister und nach Otto Wanz sicherlich der bekannteste Wrestler Österreichs der 80er/90er Jahre. Ihn verschlug es dann nach Deutschland wo er mehrmals 10 Tage Bremen veranstaltete, zuletzt 2001.

Vin Man

Nach Marbella waren sie gezogen.
    Seine Frau hatte ihr Nagelstudio hier in Delmenhorst behalten und war alle paar Wochen vorbei gekommen.
    Jetzt ist sie allerdings wieder ganz hier, der Franzl wohl auch. Hab ich gehört. War wohl nix mit Spanien.
    Ob er aber noch mit seiner frau zusammen ist, weiß ich nicht. Hab gehört das er jetzt woanders wohnen soll, nicht wieder in Delmenhorst aber wieder in Deutschland.

• Also ich weiss nicht, wies aktuell ausschaut mit seinem Wohnort, aber vor einigen Wochen hab ich ihn noch beinahe mitm Fahrrad überfahren ;)

Unverändert stehst Du hier
    Seit viel zu langer Zeit
    Und die Erde dreht sich ohne Dich
    Die Welt bewegt sich ohne Dich

Und was viele Menschen nicht wissen:Die Schildkröte ist ein natürlicher Saugnapf! *anschlabber* *plopp*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E