A N Z E I G E

wXw Catch Grand Prix 2021 - 23. - 26.09.2021 - mit Fans!

  • wXw Catch Grand Prix 2021

    23. - 26.09.2021

    Turbinenhalle, Oberhausen


    Schedule:

    Do 23.09. 20 Uhr wXw CGP Event 1
    Fr 24.09. 14:30 Uhr wXw CGP Event 2
    Fr 24.09. 20 Uhr wXw CGP Event 3
    Sa 25.09. 14:30 Uhr wXw We Love Wrestling
    Sa 25.09. 20 Uhr wXw CGP Event 4
    So 26.09. 12:30 Uhr wXw We Love Wrestling
    So 26.09. 18 Uhr wXw CGP Event 5





    Neuigkeiten - wXw - We love Wrestling (wxw-wrestling.com)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • A N Z E I G E
  • Griese

    Hat den Titel des Themas von „wXw Catch Grand 2021 - 23. - 26.09.2021 - mit Fans!“ zu „wXw Catch Grand Prix 2021 - 23. - 26.09.2021 - mit Fans!“ geändert.
  • Schöne Sache. Für mich kommt das noch zu früh.

    Ungewohnt auf alle Fälle und für mich auch noch mit einigen Unsicherheiten im Hinblick auf Inzidenzen verbunden. Konzept sprach mich schon bei der ursprünglichen Planung nicht an, so ist es auch jetzt. Hoffe aber trotzdem auf einen vollen Erfolg.

  • Könnte das erste mal sein, dass ich tatsächlich zur wXw fahre. War schon letztes Jahr etwas traurig, als dieses tolle Konzept dann doch nur vor geladenen Gästen stattfinden konnte. Ich hoffe allerdings sehr, dass die dann gültige Verordnung es ermöglichen wird, die Maske wenigstens am Platz abnehmen zu können.

  • Sehe ich auch so, wie AlexR. Für mich too much, too early. Wir schielen aktuell lieber auf Open Air in der Batschkapp.

    Stimme ich auch zu. Ist wahrscheinlich unbegründet/übertrieben, aber ich würde mich auch erst mal bei einer Open Air Show wohl fühlen und dann langsam auf volle Hallen umsteigen.


    Aber freue mich für jeden, der/die das genießen kann und vor allem für die Ligen, wenn sie wieder vor Zuschauern veranstalten können.

  • Ich finde das schon realistisch, für mich kommt aber die Ankündigung zu kurzfristig um da doch noch 2 (3) Tage freizunehmen und auch den Donnerstag und Freitag mitzunehmen. Daher sind die Turnierpässe für mich heute abend eher keine Option.


    Warum ich das realistisch finde?

    Die Kapazität ist bei ungefähr 1.500 Personen. Wenn man auf 25% runtergeht, sind es 375 Personen. Solche Veranstaltungen finden aktuell auch statt, unter freien Himmel.


    Bis Ende September sind die Impfquoten durchaus höher, die Inzidenzzahlen sind jetzt in den letzten 2 Wochen schon gut runtergegangen, die Anzahl der Patienten auf den Intensivstationen gehen auch weiter runter. Natürlich wissen wir nicht, wie die Zahlen sich mit den einzelnen Mutanten hier bei uns verhalten werden (UK ist aktuell ein "gutes" Beispiel wie sich die Delta-Variante verhält), aber ich bin trotzdem ein wenig hoffnungsvoll.


    Im übrigen war ich auch letztes Jahr im September bei einem Konzert in einer Halle, wo die Auslastung auch ähnlich war. Damals sogar ohne Maske am Sitzplatz, wenn es jetzt (nach aktuellem Stand) mit medizinischer Maske am Sitzplatz ist, ist das schon ein guter Kompromiss.

  • Für mich käme da nur Ticket für die "normale" Show am Samstag oder Sonntag in Frage...ABER: Mein Bruder heiratet an diesem Wochenende und ich hoffe einfach mal, dass Feiern mit Gästen bis dahin wieder/noch erlaubt ist...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E