A N Z E I G E

Umfrage: Wer ist euer Topfavorit auf den Titel?

  • Denke Frankreich ist Favorit, am liebsten wäre mir aber, wenn die gar nicht aus der Gruppenphase kommen würden :-D


    Ansonsten natürlich pro England, Schottland, Italien, Deutschland & Niederlande (in der Reihenfolge) Natürlich gibt es im Teilnehmerfeld klare Faces und Heels, aber das wäre zu mühselig hier aufzuzählen.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • A N Z E I G E
  • Habe jetzt mal den Turnierrechner angeschmissen und komme zu folgendem Endergebnis ab dem VF. Im AF kommt es bei mir mit Portugal als 3. in Gruppe F gegen den Gruppensieger Belgien schon zu einem echten Brett. Da kann man aktuell die Münze werfen, beide Teams haben für mich Argumente das Ding zu wuppen. Aufgrund der Kombo KdB und Lukaku gehe ich mit Belgien, Portugal hatte das letzte Mal schon genug Dusel. Allerdings könnte ein Ruben Dias einen Lukaku auch einfach mal kalt stellen. Dazu dann als 2. Knaller Begegnung England - Frankreich. Am Ende gibt es dann nochmal eine Neuauflage aus der Gruppenphase mit einem Neuer, der am Ende den Pokal in die Hände gedrückt bekommt.


    Kroatien - Deutschland

    Italien - Belgien

    Niederlande - Türkei/Schweiz

    Frankreich - Spanien


    Deutschland - Italien

    Niederlande - Frankreich


    Deutschland - Frankreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E