A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.06.2021

  • A N Z E I G E
  • Mit das schlechteste Segment aller Zeiten im ME, Gott, wer denkt das sowas irgendjemanden ernsthaft interessiert und gut findet und irgendwas im Wrestling zu suchen hat? Fremdschämen pur. Wird zum Glück auch überalle wo ernsthaft darüber diskutiert wird zerrissen, sei es hier oder in den Staaten. Die ganze Ausgabe wieder mal nicht gut, abgesehen von RKBro, aber das ganze am Ende setzt mal wieder die Krone auf. Einfach unfassbar schlecht.

  • Und wenn sie schon sowas bringen sollen sie wenigstens etwas Geld für eine bewegliche Puppen investieren, die auch nach was aussieht und nicht als hätte man das Erstbeste genommen.


    Berggorilla Nächste Woche und soll wohl auch Piper Niven an die Seite gestellt bekommen.

  • RAW war mal wieder schwach, aber das Segment am Ende toppt es sogar noch mal. Meine Güte, wo ist die NXT Shayna nur hin, die einfach alles und jeden auseinandernimmt? Das mit dem Feuer ist geschenkt, aber vor einer Puppe wegrennen war dann einfach zu viel.

  • Ich habe mir jetzt aus Neugier das Endsegment Bliss/Baiszler angeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht. Dagegen verursacht sogar das legendäre Hogan-Segment, wo er plötzlich den Warrior im Spiegel "sieht" nicht mehr ganz so viel Fremdscham.

  • A N Z E I G E
  • Andrade postete übrigens vor wenigen Tagen folgendes auf Twitter:

    https://ibb.co/FzcyCfk


    Sollte sie also schwanger sein, dann ist der Ausgang gg Rhea auch klar und das macht die Sache nicht spannender.

    Sollte sie dann nicht eigentlich sofort aus der Show genommen werden, wenn sie schwanger ist? Ich finde es ein bisschen unverantwortlich eine Schwangere überhaupt noch ein Match bestreiten zu lassen, mal abgesehen davon dass das Match gegen Rhea dann ja auch für die Tonne sein dürfte, weil Charlotte - wenn sie überhaupt antritt - dann sicherlich keine Bumbs mehr einstecken wird.

  • Ich habe mir jetzt aus Neugier das Endsegment Bliss/Baiszler angeschaut. Ich wurde nicht enttäuscht. Dagegen verursacht sogar das legendäre Hogan-Segment, wo er plötzlich den Warrior im Spiegel "sieht" nicht mehr ganz so viel Fremdscham.


    Wie gut das war. Hogan sieht den Warrior, die Kommentatoren sehen ihn, aber Bischoff sieht ihn nicht.



    Ich mag eigentlich die Story um Alexa, aber man muss auch mal zum Punkt kommen. WM ist auch schon wieder 2 Monate her und nächste Woche läuft dann Shayna wahrscheinlich rum, als wäre nix passiert.

  • Hab mir das Endsegment aufgrund der Kommentare auch mal gegeben. Das reiht sich wirklich in der Kategorie "Bayley, this is your life" und "Lashleys Schwestern" ein. Fremdschämen pur :(

    Leider nichts neues. Alles rund um Alexa und auch um den Fiend, vor seiner Abwesenheit, schreit nach Fremdscham.

  • Sollte sie dann nicht eigentlich sofort aus der Show genommen werden, wenn sie schwanger ist? Ich finde es ein bisschen unverantwortlich eine Schwangere überhaupt noch ein Match bestreiten zu lassen, mal abgesehen davon dass das Match gegen Rhea dann ja auch für die Tonne sein dürfte, weil Charlotte - wenn sie überhaupt antritt - dann sicherlich keine Bumbs mehr einstecken wird.

    Deswegen wird wahrscheinlich auch nix sein. Vor WM wurde so alleine schon wegen eines falschen Schwangerschaftsdiagnose eines WWE Arztes gleich komplett aus den Shows genommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E