A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.06.2021

  • Also ich zähl mich gerne zu den 4 Fanboys, die die Fiend/Alexa Story gemocht haben und Potential drin sahen.


    Die letzten Wochen waren dann aber mega crap, aber nochmal: Wer weiss, wie die Story weitergegangen wäre, wenn nicht das mit Bray/Lee passiert wäre. Glaube, da ist schon was dran und wer weiss, vielleicht resultiert seine Gewichtsabnahme nicht aus dem Training. Die Story mit Lilly ist crap, aber auch hier hätte man mehr machen können, angefangen mit einer besseren Puppe, als das.


    Die Aussage, dass jeder Schaden genommen hat, finde ich nun aber nicht ganz richtig.


    Rollins machte danach ne Wandlung durch und wurde zum Messiahs.

    Balor ging danach (aus eigenen Stücken) zu NXT und spielt dort auch ne prominente Rolle

    Braun war davor schon zerstört, die Fehde mit dem Fiend und Alexa fand ich aber eigentlich ganz cool (Swamp Match mal ausgeklammert).

    Orton sehe ich auch nicht geschädigt, um ehrlich zu sein, war er für mich der heimliche MVP 2020 durch die Fehde.

    Goldberg ist Goldberg, dem schadet nix.


    Die kurzen Intermezzo mit Miz, Retribution, Roman Reigns halte ich da mal aussen vor.


    Also ich sehe da keinen, der mit mega Schaden aus der Fehde kam. Hatten die in einigen Matches nix zu melden, dann schaut die Matches vom Taker oder Kane an. Da wurden auch genug Stars gesquasht und keinem hat es wirklich geschadet. Und meiner Meinung nach hat der Fiend sogar zu viele Matches verloren.


    Zu Shayna. Ja, es gibt ihr mehr Aufmerksamkeit aber was soll sie am Ende gewinnen? Sie wurde als dominante Kraft bei NXT dargestellt und zu Anfang nahm sie auch alles im Hauptkader auseinander. Highlight war für mich das EC Match und ich mag Shayna total. Mich ärgert es einfach nur, dass sie danach mehr oder weniger fallen gelassen wurde und sich nun für sowas hingeben muss. Dabei meine ich nicht mal die kommende Fehde gg Alexa (kann ja nicht in die Zukunft schauen) sondern an dem ganzen Tag Team gedönnst mit Nia. Wer musste da immer die Pins fressen? Wer wurde hingestellt als wäre er der letzte Depp bzw Deppin? Dann noch diese Peinlichkeit mit dem "Loch" und diese folgenden Comedy Segmente mit Nia, waren einfach nur peinlich und passen eben 0,0 zu Shayna. Wie gesagt, ich HOFFE, dass Shayna nach der Fehde ne ähnliche Wandlung durch macht, wie Rollins und man sie wieder ernst nehmen kann. Alexa gewinnt die Fehde gg Shayna, Nia macht sich natürlich Sorgen, nach der Fehde nimmt Shayna dann erst mal Nia auseinander und dann kann man sie vielleicht auch mal wieder in höhere Regionen einsiedeln und ein hartes, stiffes Match Rhea gg Shayna möchte ich lieber sehen, als Rhea vs Flair Teil 5

  • A N Z E I G E
  • Das Contract Signing war wirklich nicht gut,weder von Bobby noch von Drew.

    Generell sind Contract-Signings seit sehr langer Zeit nicht "wirklich gut" und sind ein weiteres Argument dafür, dass man "die Zeit rumkriegen" will in den Shows und man keine andere Ideen hat. Nach dem Motto "Wir müssen noch X-Minuten der aktuellen RAW/Smackdown! - Ausgabe füllen, wie wäre es mit einem unnötigen Contract Signing, bei dem sich ganz plötzlich die Kontrahenten vermöbeln. Das kann wir die Fans schocken und das erwartet auch niemand."

  • Generell sind Contract-Signings seit sehr langer Zeit nicht "wirklich gut" und sind ein weiteres Argument dafür, dass man "die Zeit rumkriegen" will in den Shows und man keine andere Ideen hat. Nach dem Motto "Wir müssen noch X-Minuten der aktuellen RAW/Smackdown! - Ausgabe füllen, wie wäre es mit einem unnötigen Contract Signing, bei dem sich ganz plötzlich die Kontrahenten vermöbeln. Das kann wir die Fans schocken und das erwartet auch niemand."

    Aber auch dann auch diese Aussage von Drew ,,I want a Match inside a Hell'' ,wo ich mir nur gedacht habe ,,Oh nein,dass hab ich überhaupt net kommen sehen,zufällig heißt der PPV ja so''. Das war auch einfach so schlecht vorgetragen von ihm.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Contract Signings werden meiner Meinung nach nur noch von den Armdrück-Wettbewerben getoppt. :/

    Wann gab es eigentlich den letzten Wettbewerb dieser Art? Kann mich noch an Triple H vs. Great Khali erinnern und Mark Henry vs. John Cena, Kane und Sheamus.


    Aber auch dann auch diese Aussage von Drew ,,I want a Match inside a Hell'' ,wo ich mir nur gedacht habe ,,Oh nein,dass hab ich überhaupt net kommen sehen,zufällig heißt der PPV ja so''. Das war auch einfach so schlecht vorgetragen von ihm.

    Das ist dann wiederum noch "die Kirsche" auf dem Ganzen Mist. Generell ist aber diese Fehde, wie schon von mir angemerkt, sehr zäh geworden und hat (vorerst) ihren Zenit erreicht.



  • Du verstehst da was falsch, ich meinte es seien 3-4 Leute hier, die ständig aus welchen Gründen auch immer sehr negativ über die Fiend/Bliss Geschichte schreiben, nicht umgekehrt. Oder auf was beziehst du dich?


    Stimme mit dir in manchen Teilen überein, zu Strowman, dem hat die Fehde eher noch geholfen, zuvor fand ich den irrelevant, hinterher auch. Rollins als Heel dann auch viel besser als als Face.


    Zu der Lily Sache, ich finde da muss man abwarten. Im Endeffekt merkt man hier im Gegensatz zu einigen anderen Sachen schon, dass da ein gewisser Plan zu sein scheint. Die Puppe an sich finde ich auch passend, da sie ja quasi Alexa in Hässlich darstellt. Wie das ganze dann allerdings mit Wyatt und ihr weitergeht muss man dann sehen, hoffe den sehen wir bald wieder.

  • Generell sind Contract-Signings seit sehr langer Zeit nicht "wirklich gut"

    Das größte Problem an den Segmenten ist vor allem dass sie überhaupt keine Bedeutung haben. Was passiert wenn einer nicht unterschreibt? Warum ist ein Vertrag für ein Match überhaupt notwendig? Das gibt es doch auch sonst nicht. Wir "leben in einer Welt", in der jeder jeden jederzeit spontan rausfordern kann, solange nicht eine Autoritäsperson - sei es Vince, der GM oder meinetwegen auch ein Laptop - einschreitet. Selbiges gilt wenn jene Autoritätsperson sagt "Du verteidigst jetzt den Titel oder er wird vacant". Matches brauchen in der WWE keinen Vertrag, den beide Parteien unterzeichnen müssen. Auch Titelmatches nicht.


    Und in 99% der Fälle macht man auch kein Geschiss deswegen. Nur ca. einmal im Jahr, warum auch immer, denkt man sich: Joah, jetzt werden wir mal wieder Bürokratisch.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • wenn man sich die Youtube Clicks anschaut, war dieses Segment das meist geklickte RAW Highlight dieser Ausgabe mit einer Millionen Clicks.

    Das mag sein, aber dann sollte man auch lesen was die Leute zum Großteil danach schreiben , sei es YT, Twitter usw. Und das fällt zum Großteil nicht grade ,,nett" aus.


    Und nicht nur von ,,normalen" Zuschauern sondern auch Leuten die mit Berichterstattung darüber Geld verdienen.


    Und damit meine ich nicht die Bild und sport1 sondern die Kollegen aus den Staaten.

  • Das mag sein, aber dann sollte man auch lesen was die Leute zum Großteil danach schreiben , sei es YT, Twitter usw. Und das fällt zum Großteil nicht grade ,,nett" aus.


    Und nicht nur von ,,normalen" Zuschauern sondern auch Leuten die mit Berichterstattung darüber Geld verdienen.


    Und damit meine ich nicht die Bild und sport1 sondern die Kollegen aus den Staaten.

    Jedes WWE YouTube Klick auf dem WWE YouTube Channel wird vorher ein Werbe Trailer gezeigt. Bei fast 1 Millionen Klicks, da werden sich die Werbekunden freuen.

    Das YouTube Video hat fast 3.800 Kommentare, da gehen zahlreiche negative oder positive Kommentare komplett unter.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

    Einmal editiert, zuletzt von Guru-Kovac ()

  • Jedes WWE YouTube Klick auf dem WWE YouTube Channel wird vorher ein Werbe Trailer gezeigt. Bei fast 1 Millionen Klicks, da werden sich die Werbekunden freuen.

    Das YouTube Video hat fast 3.800 Kommentare, da gehen zahlreiche negative oder positive Kommentare komplett unter.

    nein, es gehen nur positive Kommentare unter, weil sie, wie Nadel im Heuhaufen, in der absoluten Minderheit sind.


    Und nur weil es die meisten Klicks hat, heißt das nicht, dass es gut war. Ich z.B. habe kein einziges Video von Raw gesehen, bis auf das hier, weil ich einfach mal sehen wollte, worüber sich alle lustig machen. Und ja, ich fand sie auch ganz schön lustig.

  • nein, es gehen nur positive Kommentare unter, weil sie, wie Nadel im Heuhaufen, in der absoluten Minderheit sind.


    Und nur weil es die meisten Klicks hat, heißt das nicht, dass es gut war.

    Das Video hat 25.200 Likes gegenüber 2.700 Dislikes

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Das Video hat 25.200 Likes gegenüber 2.700 Dislikes

    wie ich genau wusste, dass du damit antwortest :megalol:


    Du verstehst dann einfach nicht, wie die YouTube Community funktioniert. Es gibt Leute die hauen auf like einfach aus Gewohnheit nach jedem Video oder um zu unterstützen oder sonst was. Viele klicken auf gar nichts, so wie ich auch. Es muss schon sehr viel zusammenkommen, damit ein Video mehr Dislikes hat.

    Und wie gesagt, das Gegenargument mit den Kommentaren besteht immer noch. Für jeden positiven Kommentar den du da findest, werde ich dir 10 negative finden. :thumbup:


    Und jetzt mal ernsthaft: Gefällt dir das momentane Produkt? Schaust du dir Raw von Anfang bis Ende an und fühlst dich gut unterhalten??

    Kannst du mir eventuell Dinge aufzählen, die dir bei WWE NICHT gefallen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E