A N Z E I G E

Monday Night RAW Report vom 07.06.2021

  • Eddie Guerreo:

    Das jüngere Publikum sieht man über die Monitore des Thunderdoms..


    Die Horror Filmreihe "Annabelle" ist noch ziemlich frisch sowie auch Gänsehaut 1 und 2.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • A N Z E I G E
  • Zeiten sind nicht vorbei, da ein junges Publikum nachkommt.

    Horror Puppe wurde/wird im Bereich Horror Medium gerne eingesetzt. .

    Auf jeden Fall ist dieses interessanter als die Bauchredner Puppe von Legion of Doom. ;)

    Was für eine wunderbare Erklärung. Nur weil ich schon seit 30 Jahren Wrestling schaue, muss sich das Wrestling doch nicht meiner Entwicklung anpassen. Im Gegenteil, wenn es mir nicht mehr passt, muss ich mir halt was anderes suchen. Man sollte das Ganze sehen und nicht immer nur sich selbst. Danke Guru ;)

  • Eddie Guerreo:

    Das jüngere Publikum sieht man über die Monitore des Thunderdoms..


    Die Horror Filmreihe "Annabelle" ist noch ziemlich frisch sowie auch Gänsehaut 1 und 2.

    Und die haben dann all das "junge Publikume" gesehen? :lol:


    Des Weiteren: Selbst wenn viele die Parallelen ziehen (können), wer sagt, dass wenn die Filme einem selbst gefallen haben, dass das wiederum auch beim Wrestling gefällt?


    Sollte Bliss nicht mal langsam wieder "aktiver" im Ring sein, kann man das Gimmick gerne sofort "einmotten."

  • Yep, und ich wäre Einer davon! Nichts gegen Bliss, ich mag sie total, sie macht ihre Sache mehr als Super, aber mit diesem plötzlichem Split vom FIend und der absoluten Nichtberücksichtung dieser Kooperation die Wochen drauf haben das schon gekillt. Das mit der Puppe hat mir am Anfang sogar noch Hoffnung gegeben, besonders, da Bray ja auch wieder ne FFH Folge brachte und ich dachte, man führt eine Fehde der Beiden ein....Alexa hätte sich ja Hilfe von jemandem holen können (Black zB) aber so wurde es natürlich nach wooooochenlangen Backstage Segmenten total gegen die Wand gefahren.


    Es wird wahrscheinlich bei HiaC zum Match kommen zwischen Alexa und Shayna und das ist für mich die letzte Chance da noch was draus zu machen. Lasst Alexa endlich wieder in den Ring bzw aktiver werden, gebt ihr endlich ein ordentliches Outfit, dass die Fans lange fordern und überrascht uns mit einem WTF Moment in der Fehde gg Shayna und dann kann man es vielleicht noch retten. Am Besten würde ich es finden, wenn Shayna Lily zerstört und Alexa daraufhin ihre "Verwandlung" (sofern es sowas noch gibt) abschließen kann und danach einfach nur noch den Lockerroom unsicher macht.


    Aber lügen wir uns nichts vor, das wird wieder maximal "meh" und danach kannste das ganze in die Tonne treten und mal wieder hat es WWE geschafft aus einer anfangs TOP Story so einen Müll zu machen, sofern Brays Abwesenheit (warum auch immer) nichts mit der plötzlichen Trennung Beider zu tun hatte.

    Aber genau das ist sehr wahrscheinlich der Grund für den Split!

    Bei TLC war noch alles ok mit Fiend / Wyatt. Sechs Tage später war Brodie Lee gestorben und das scheint Wyatt schwer getroffen zu haben. Er musste wohl überredet werden überhauopt bei WM wenigstens zu worken. Das FFH bei RAW dannach hat man halt noch gemacht, damit die Fans jetzt nicht denken, dass er fertig hat bei WWE weil das wäre jetzt so.

    Den Split brauchte man um eine Erklärung zu haben, warum Bliss jetzt alleine unterwegs ist.

    Zudem fehlt Wyatt als Schreiber für die Storyline, sodass Bliss wohl auf Prichard angewisen ist, der es grundsätzlich schafft selbst aus Gold Sch... zu machen und alles gegen die Wand zu fahren.

    Hoffen wir einfach, dass es Wyatt bald wieder besser geht.

  • Eddie Guerreo:

    Das jüngere Publikum sieht man über die Monitore des Thunderdoms..


    Die Horror Filmreihe "Annabelle" ist noch ziemlich frisch sowie auch Gänsehaut 1 und 2.

    Mit dem Unterschied das WWE PG ist und weil da sowieso nix groß passieren kann der Horrorfan ganz schnell in Langeweile verfällt.

  • P

    Mit dem Unterschied das WWE PG ist und weil da sowieso nix groß passieren kann der Horrorfan ganz schnell in Langeweile verfällt.

    Gänsehaut ist eine sehr bekannte Jugendbuch Reihe und Filme sind ab 12 Jahre freigegeben.

    PG.bedeutet:

    This program contains material that parents may find unsuitable for younger children. Parental guidance is recommended.[10]
    Programs rated TV-PG may contain some material that parents or guardians may find inappropriate for younger children. Programs assigned a TV-PG rating may include some inappropriate language, very little sexual content, suggestive dialogue, and/or mild violence.


    oder ganz einfach die Sendung wird gemeinsam.mit den Eltern geschaut, falls die Kinder etwas jünger sind.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Das tatsächliche WWE Publikum ist aber deutlich älter als Material mit solchen Kinderein und das junge Publikum ist einfach besseres gewöhnt als billige Spuk Effekte auf Direct to DVD Niveau. Mit sowas holt man niemanden hinter den Ofen hervor. Gänsehaut ist außerdem absichtliche Comedy, WWE versucht die Story als ernsthaft zu verkaufen. Es ist aber nicht cool und schon gar nicht hip, es ist peinlich.

  • Aber genau das ist sehr wahrscheinlich der Grund für den Split!

    Bei TLC war noch alles ok mit Fiend / Wyatt. Sechs Tage später war Brodie Lee gestorben und das scheint Wyatt schwer getroffen zu haben. Er musste wohl überredet werden überhauopt bei WM wenigstens zu worken. Das FFH bei RAW dannach hat man halt noch gemacht, damit die Fans jetzt nicht denken, dass er fertig hat bei WWE weil das wäre jetzt so.

    Den Split brauchte man um eine Erklärung zu haben, warum Bliss jetzt alleine unterwegs ist.

    Zudem fehlt Wyatt als Schreiber für die Storyline, sodass Bliss wohl auf Prichard angewisen ist, der es grundsätzlich schafft selbst aus Gold Sch... zu machen und alles gegen die Wand zu fahren.

    Hoffen wir einfach, dass es Wyatt bald wieder besser geht.

    Für ihn natürlich zu hoffen. Ändert aber nix daran das die ganze Geschichte vorher schon nix war. Und klar ist er kreativ, aber Mist bleibt Mist.


    Jeder, der seit Tag 1 vom Fiend irgendwie in die Story ernsthaft involviert war sieht komplett schlecht aus und nimmt nur schaden bzw sieht in der jeweiligen Geschichte komplett lächerlich aus. Alle.


    OK, Goldberg nicht.


    Bliss ist die nächste die sich davon nicht mehr so schnell erholen wird und komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird danach erstmal.


    Und ja, du wirst es wohl bis zur letzten Sekunde feiern, ok, aber verschließ doch bitte nicht total die Augen das alles daran überall komplett zerrissen wird, und dass es völlig egal ist wer da dran schreibt.


    Zumal das was erzählt wird auch keinen Sinn macht.


    Die Leute wollen sowas einfach nicht (mehr) sehen. Und ich gehe jetzt mal nicht von mir aus, sondern bewerte die Reaktionen der letzten Wochen/Monate mit dem schrecklichen Höhepunkt diese Woche.

  • Find's auch nicht besonders, aber der Beitrag ist schon bisschen weit hergeholt. Alexa & Fiend haben regelmäßig die meisten Clicks bei RAW-YouTube. Davor hatte der Fiend schon auch gute Momente, sein erster Entrance bspw.

  • Die Leute wollen sowas einfach nicht (mehr) sehen. Und ich gehe jetzt mal nicht von mir aus, sondern bewerte die Reaktionen der letzten Wochen/Monate mit dem schrecklichen Höhepunkt diese Woche.

    wenn man sich die Youtube Clicks anschaut, war dieses Segment das meist geklickte RAW Highlight dieser Ausgabe mit einer Millionen Clicks.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Wahrscheinlich auf Seiten wie "der größte Wrestlecrap" oder "warum Wrestling einfach nur für Dummies ist" ;)

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • sind gefühlt halt immer die selben 3-4 User, die diese Alexa und Fiend Geschichte schlecht machen und flamen. Lohnt sich nicht darauf einzugehen. Wie hier paar Leute schon erwähnt haben, sind deren Segmente regelmäßig die meistgeklickten auf YouTube, mehr muss man dazu auch nicht sagen.


    Zum Segment selber, hat mir besser gefallen als die meisten Playground Segmente nach Wrestlemania. Bliss spielt ihre Rolle sowieso erstklassig, wenn ich da das lächerliche McIntyre Segment mit dem Schwert Vergleiche, liegen da Welten zwischen. Zu Shaynas Rolle, also bei ihr verstehe ich nicht, warum man sich da teilweise hier (auch die selben User glaub ich) beschwert, ich finde die gute hat das erste mal, seitdem sie im Hauptroster ist sowas wie eine Rolle und eine Story, die nicht darauf basiert jemanden zu beißen oder zu erwürgen. Am Mic sicher verbesserungswürdig, aber schlechter als diese Katastrophe im Titlepicture bei den Damen ist sie in der Hinsicht sicherlich nicht. Natürlich wird sie verlieren, aber etwas Profil kann sie hierbei durchaus gewinnen.


    Lashley tut mir leid, dieses Playagetue passt nicht zu ihm und MVP und lässt das ganze total albern erscheinen. Den Vogel hat dann halt echt McIntyre mit dem Schwert abgeschossen? Was kommt als nächstes? Zieht der sich den Kilt an und spielt vor seinem Match Dudelsack? Also ehrlich, dieses übertriebene Schottengetue ist doch total blöd.

  • Nach der Logik sind es auch gefühlt immer die gleichen Fanboys(und girls), die regelrecht in Extase verfallen bei dem Quark.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Nach der Logik sind es auch gefühlt immer die gleichen Fanboys(und girls), die regelrecht in Extase verfallen bei dem Quark.

    Also beim besten Willen, in Extase verfalle ich sicher nicht, aber wenn ich mir das Segment ansehe und diesen Blödsinn mit dem Excalibur, Ragnarök oder was auch immer McIntyres Schwert darstellen soll, dann ist meine Wahl klar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E