A N Z E I G E

Wie war WrestleMania XX ??? (ohne Spoiler)

  • Also, wie versprochen mache ich meinen "Non-Spoiler" Thread auf und bitte euch eure Meinung über WM loszuwerden!


    Gab es noch ne Menge Überraschungen? Damit meine ich positive sowie negative! Wie war der Event im Allgemeinen? Gab es auch wieder einmal Mark-Out Moment?


    Schreibt alles hier rein! Und vergesst nicht: ohne Spoiler :)

  • A N Z E I G E
  • Kurz und knapp:
    "WM XX - Where it all begins....with the same different SHIT!"


    Das Highlight war das Lesnar vs. Goldberg Match, die Stimmung dort war der Hammer.


    Gab es noch ne Menge Überraschungen?
    Ja es gab paar überraschungen.
    Damit meine ich positive sowie negative!
    ja positive und negative.


    Wie war der Event im Allgemeinen?
    komisch, aufjedenfall schlechter als WM XIX.


    Gab es auch wieder einmal Mark-Out Moment?
    Jap.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Undertaker:
    war es denn eine würdige und gute Show, dafür das es das 20jährige Jubliäum war?


    Nein.
    Ich hab mri die ganez Wrestlemania nochmal durch den kopf gehen lassen und finde das es paar sachen gab die einfach kacke waren.


    Es gab aber auch gute sachen.
    Schau es dir am besten an, es lohnt sich, das Lesnar vs. Goldberg Match ist der HAMMMMMMER!!!!!!:thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • WM XX war meiner Meinung nach nicht schlecht, aber ich habe mir persönlich etwas mehr erwartet, aber lohnen tut sich der PPV imo auf jeden Fall, alleine schon wegen des Main Event´s :)

  • ich hab auch ein paar fragen :


    gab es einen harten bis sehr harten bump ?
    wie war die stimmung ?
    war es eine der besseren oder schlechteren WM´s oder gar die beste/schlechteste WM ?
    wie lang war das längste und wie kurz das kürzeste match ? bitte nicht sagen welches Match ...
    war es bisher der beste PPV in diesme jahr ?
    danke

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    gab es einen harten bis sehr harten bump ?
    wie war die stimmung ?
    war es eine der besseren oder schlechteren WM´s oder gar die beste/schlechteste WM ?


    Richtige heftige Bumbs gab es nicht. Aber beim Match Jericho gab es zwei die waren recht ordentlich.


    Es war meiner Meinung nach einer der besseren. Es war aber nicht die beste.

  • Ich fand den PPV sehr gelungen.
    Ich würde ihn weit oben ansiedeln, da die Matches fast alle so verlaufen sind, wie ich es mir gehofft habe. Es gab ein paar Aussetzer, aber das kann man verkraften.

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    wie war die stimmung ?


    war es bisher der beste PPV in diesme jahr ?


    Stimmung war richtig gut imo :)


    Und es war auf jeden Fall der bisher beste PPV in 2004.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E