A N Z E I G E

Wie war WrestleMania XX ??? (ohne Spoiler)

  • Also, wie versprochen mache ich meinen "Non-Spoiler" Thread auf und bitte euch eure Meinung über WM loszuwerden!


    Gab es noch ne Menge Überraschungen? Damit meine ich positive sowie negative! Wie war der Event im Allgemeinen? Gab es auch wieder einmal Mark-Out Moment?


    Schreibt alles hier rein! Und vergesst nicht: ohne Spoiler :)

  • A N Z E I G E
  • Kurz und knapp:
    "WM XX - Where it all begins....with the same different SHIT!"


    Das Highlight war das Lesnar vs. Goldberg Match, die Stimmung dort war der Hammer.


    Gab es noch ne Menge Überraschungen?
    Ja es gab paar überraschungen.
    Damit meine ich positive sowie negative!
    ja positive und negative.


    Wie war der Event im Allgemeinen?
    komisch, aufjedenfall schlechter als WM XIX.


    Gab es auch wieder einmal Mark-Out Moment?
    Jap.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Undertaker:
    war es denn eine würdige und gute Show, dafür das es das 20jährige Jubliäum war?


    Nein.
    Ich hab mri die ganez Wrestlemania nochmal durch den kopf gehen lassen und finde das es paar sachen gab die einfach kacke waren.


    Es gab aber auch gute sachen.
    Schau es dir am besten an, es lohnt sich, das Lesnar vs. Goldberg Match ist der HAMMMMMMER!!!!!!:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Wrestle Mania 20 war durchwachsen. Wenn die Bewertung für Wrestle Mania kommt stimme ich für 3 ab. Die Wrestle Mania 19 hatte von mir eine 1 bekommen.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • ich hab auch ein paar fragen :


    gab es einen harten bis sehr harten bump ?
    wie war die stimmung ?
    war es eine der besseren oder schlechteren WM´s oder gar die beste/schlechteste WM ?
    wie lang war das längste und wie kurz das kürzeste match ? bitte nicht sagen welches Match ...
    war es bisher der beste PPV in diesme jahr ?
    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    gab es einen harten bis sehr harten bump ?
    wie war die stimmung ?
    war es eine der besseren oder schlechteren WM´s oder gar die beste/schlechteste WM ?


    Richtige heftige Bumbs gab es nicht. Aber beim Match Jericho gab es zwei die waren recht ordentlich.


    Es war meiner Meinung nach einer der besseren. Es war aber nicht die beste.

  • Ich fand den PPV sehr gelungen.
    Ich würde ihn weit oben ansiedeln, da die Matches fast alle so verlaufen sind, wie ich es mir gehofft habe. Es gab ein paar Aussetzer, aber das kann man verkraften.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E