A N Z E I G E

Lesnar´s Karriereende

  • Hört Lesnar wirklich auf oder ist alles Work? 106

    1. Ja, er hört zunächst auf, kommt aber irgendwann wieder. (31) 29%
    2. Ja, er hört auf und kommt nie wieder. (10) 9%
    3. Es ist alles nur Work (gespielt). (41) 39%
    4. Ich bin mir da nicht ganz sicher. (24) 23%

    Beendet Brock Lesnar nach WM XX wirklich (zunächst) seine Wrestling-Karriere oder ist die ganze Sache, wie teilweise bereits gemutmaßt Work?


    Stimmt ab!

  • A N Z E I G E
  • We will see.
    Mehr kann man dazu eigentlich JETZT nicht sagen.

    I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

  • Ich sage mal ( bzw. hoffe ), dass es ein Work ist.


    Irgedwie, passt dies alles zusammen:
    1. Im Dez. war er noch total beliebt. Er wollte nicht, dass Rey Mysterio für ihn aufgeben muss etc.
    2. Im Jan ging es dann langsam los: I-Net sollte keine sachen mehr erfahren. Lesnar droht angeblich Leuten. Dann ging es schlag auf schlag: Lesnar kauft sich Flugzeug, soll gepisst deswegen sein, und deswegen erst recht. Lesnar sagt: Wenn ich wo mehr Geld bekomm bin ich weg. 2 Wochen später, ist es dann scheinbar echt so. Verdammt komisch, dass ganze. Das er sich so geändert haben soll.
    3. Er sagt selber, dass er, dass Wrestling ( Ringen ) über alles liebt, er hat es fast sein ganzes Leben lang getan. Und nun?
    4. Die sache bei SD!, dass ganze Roster von SD! stellt sich gegen Lesnar und geht einfach. Das kommt irgedwie sehr komisch, und passt fast Perfect zu den andern sachen. Im I-Net heisst es, dass der ganze SD! Roster gegen sich hat. Nun hat er es auch in den Show gegen sich.
    5. Goldberg vs Lesnar soll, dass grösste Match werden. Was ist ein grosses Match ohne 0,0 Spannung? Nix.


    Ich hoffe einfach, dass dies alles ein Work ist. Es MUSS einfach so sein....*hoff, hoff, hoff*

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Vom Gefühl glaube ich nicht, dass es "Work" ist. Wäre :cool: aber, was Jim Ross gesagt , glaube ich schon, dass Lesnar die WWE verlassen wird.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fabarazzi:
    Dazu kommt das der Trainer der Vikings nichts von Brocks Plänen weiß....


    Mike Tice weiß eh nicht viel ;)


    Ich denke auch, dass es ein Work ist.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E