A N Z E I G E

Stell dir vor du bist ein Wrestler...

  • Welches Gimmick würdest du gerne haben ??


    Künstlername:


    Max Dillinger


    Gimmick:


    Mischt sich in verschiedene Fehden ein, so wie es ihm passt.
    Klarer Einzelgänger, aber dennoch kein HEEL, aber auch kein FACE. Einziges Ziel, die Leute zu verprügeln, welche ihm moralisch absolut nicht passen.
    Klamottenstyle, habt ihr damals gesehn wie Bret Hart in Lederjacke, Baskateballschuhen, kurzen schwarzen Jeanshosen und weissem T-Shirt zum Ring kam, um am Mic zu worken ? So einen Klamottenstyle würde ich mir auch gerne zulegen. Vielleicht ein WWE T-Shirt, 3 Tagebart, kurze Haare wie John Cena ( aber nicht so hartes Player Hip-Hop Gimmick ). Am Mic wäre ich nicht sehr aktiv, viel lieber würde ich einfach kurze Statements abgeben, falls Vince mir sagt ich muss heute Abend gegen den und den kämpfen, würde ich darauf antworten : " U know what ? First i'll kick ur ass NOW" Und zack stürme ich in den Ring um ihne oder halt sowas wie ne Allianz zu brawlen. Oft würde ich es zwar nur für 30 Sek schaffen im Ring auf zuräumen, aber danach würde ich es immer aufs Maul bekommen, aber dadurch würde immer mehr abgehärtet ( was bei mir als klarer Vorteil gilt in späteren Matches ) und ich dadurch gefürchtet werde, weil ich sehr viel einstecken kann ( aber auch nicht so hardcorelike wie Mick Foley ) Ich wrestle zwar hart, aber trotzdem Fair, da ich Einzelgänger bin, erwarte ich nie Hilfe. Durchtrainiert wie John Cena ( ich muss sagen, so einen ähnlichen Wrestler wollte ich schon zu WWF-Zeiten sehen ), allerdings würde ich viele Submission Moves machen und viel vom Rope ( Owen Hart like "flying dropkick" )


    Mein Finishing Move wäre:


    Spinning Wheelkick


    Moves die mich besonders Auszeichnen:


    Figer 4 Leglock


    Flying Dropkick vom Top Rope


    Schläge ins Gesicht, wie man z.b. beim Schattenboxen macht


    Running Powerslam


    Und vorallem ein Cruzifix Pin ( Den hat Owen Hart damals gegen Mr Perfekt gemacht, er wird heute sehr sehr selten gemacht in der WWE )


    Meine Eintrittsmusik:


    Kurupt - On, On Site ( Aber ohne den Rap )
    Eventuell auch so ein Remix, dass die Halle danach auch direkt abgeht.


    So könnte man sich aber auch einen farbigen Wrestler vorstellen wie ich finde.



    Wie schauts bei euch aus ?

    Dignity isn't something you practice. You either have it or you don't.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Ich will kein Wrestler sein, trotzdem herzlich willkommen.

    "And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose


    "on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

  • also das find ich mal richtig fette idee :cool:


    Künstlername:


    Double T ( mein Vorname und Nachname fängt mit T an )


    Gimmick:


    Ich hätte dann so ein " I´m the Best , F!ck the Rest " Gimmick ... jemand wo sich die Fans richtig freuen wenn diese Angeber ein paar aufs Maul bekommt .


    Mein Finishing Move wäre:


    The Bestseller ( irgendeine Mischung aus Cutter , Neckbreaker , DDT )


    Moves die mich besonders Auszeichnen:
    Double Leg Splash ( auch ausgedacht so ähnlich wie der Jeff Hardy Leg Drop


    Cobra Clutch Bomb


    Reverse DDT


    Jumping Ambreaker


    Meine Eintrittsmusik:


    so änlich wie der Sweet home alabama Remix nur rockiger

  • Name:
    Boy Sets Fire oder so


    Gimmick:
    Einfach nur ein gemeiner Heel, vll bisl gg die Amerikanische FÜhrung Rebellierend, wie vll LA Resistance,aber halt nicht gg America,sondern eher gg George Bush oder so.


    Entrance:
    Boy Sets Fire- Release The Dogs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E