A N Z E I G E

Bestes The Rock match

• A N Z E I G E
  • Royal Rumble 99 - I Quit Match vs Mankind

na ok machen wir doch 3 Matches :D

WM x-7 vs Austin
    &
    No Mercy 2001 vs Jericho

When I'm sitting there backstage and I'm getting ready to go through that curtain, I'm just waiting for that glass to break and when it hits, when that crowd explodes, I might as well be a junkie an I'm hooked on a drug. - Stone Cold Steve Austin

Mein größter Mark-Out: 24. Februar 2003 05:02 Uhr: Austin is back!!
    Besondere Kennzeichen: Austin-Mark und Borussia Dortmund Fan

Ein Leben zwischen Triumph und Tränen - Doch Du stehst immer wieder auf

Einmal editiert, zuletzt von ()

• The Rock vs. Stone Cold - WM X-7

The Rock vs. HHH - Laddermatch SummerSlam 98

The Rock vs. Mankind - I Quit - Royal Rumble 99

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Zitat

Original geschrieben von The Diamondhead:

vs. Triple H (Ironman Match, Judgment Day 2000)

Das Ironman Match war ja mal sowas von grottig. Hat sich gezogen wie Käse, offensichtliches, hilfloses über die Zeit retten mit Intensität gleich null, und als Sahnehäubchen gabs das Affenfinish. :urg:

Bei Beschwerden: AIM an. :p

Thema Armbar:
    CIMA2003: in der CZW sind das (und das ist auch gut so) zum glück nur lückenfüller
    Exploidaah: stimmt, sonst würde noch sowas wie Psyochologie und Sinn ins Match kommen:-D...
    CIMA2003: ja,das ist soweiso IMO in einem wrestlingmatch überhaupt nicht nötig
    Exploidaah: ich kenne mind. 100 Leute, die dich für den Satz ohne Wimpernzucken umlegen würden..:D...mich eingeschlossen;-)
    CIMA2003: ne, aber mal im ernst. die hauptsache ist doch das geile moves gezeigt werden, nach dem sinn fragt doch kein mensch

• vs. Steve Austin (WM X-7)

vs. Chris Jericho (Royal Rumble 2002)

vs. Kurt Angle (No Mercy 2000)

YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!

YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

• The Rock vs. Stone Cold - WM X-7

The Rock vs. HHH - Laddermatch SummerSlam 98

The Rock vs. Mankind - I Quit - Royal Rumble 99

The Rock vs. Stone Cold - Backlash 99

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Hättest die ersten 3 auch zitieren anstatt nur kopieren können;)

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• The Rock gegen Chris Benoit ( Fully Loaded 2000 )
    The Rock gegen Triple H ( Wrestlemania 2000 )
    The Rock gegen Hulk Hogan ( Wrestlemania 2003, müsste es gewesen sein ^^ )

Dignity isn't something you practice. You either have it or you don't.

• Zitat

Original geschrieben von xummit:
    The Rock gegen Triple H ( Wrestlemania 2000 )

Da fehlen aber noch Big Show und Mick Foley, war nämlich ein 4 Way Elimination Match.

• The Rock vs Steve Austin von WM17
    The Rock vs HHH von Backlash 2000 und SummerSlam98
    The Rock vs Mankind Last Man Standing

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E