A N Z E I G E
  • hi,
    ich habe mir jetzt ma wieder ein paar TLC matches angeschaut. hardyz, dudleyz, edge & christian usw... .geil!!
    vor allem die stimmung bei den matches is gigantisch! eigentlich mit die besten gimmick matches in der WWE. sollte eigentlich auch eins bei WM XX dabeisein!! welches TLC match findet ihr den am besten? und warum?
    also für mich ist es das von smackdown vom 24.5.2001. einfach nur geile moves am laufenden band! es wurde nie langweilig!
    ich hab auch gehört, dass es eine TLC DVD gibt. ist die zu empfehlen?
    sind da eventuell ganze matches drauf?


    danke

  • A N Z E I G E
  • Es ist sehr schwer zu sagen welches TLC Match mir am besten gefällt. TLC 2 bei WM X-7 war genial, ich liebe einfach dieses Chaos was entsteht als es die 3 Run-Ins gibt und auch die Bumps sind krass. TLC 3 von SD war fast noch besser, auch sehr schön wild und verrückt. TLC 4 habe ich leider noch nie gesehen, es dürfte aber nicht so gut sein wie die Vorgänger.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von Quotengigant:
    Es ist sehr schwer zu sagen welches TLC Match mir am besten gefällt. TLC 2 bei WM X-7 war genial, ich liebe einfach dieses Chaos was entsteht als es die 3 Run-Ins gibt und auch die Bumps sind krass. TLC 3 von SD war fast noch besser, auch sehr schön wild und verrückt. TLC 4 habe ich leider noch nie gesehen, es dürfte aber nicht so gut sein wie die Vorgänger.


    TLC 4 fand Ich genial.Natürlich nicht so gut wie WM X7.Kane hat aufgeräumt wie sonst etwas,aber auch Jeff war mal wieder der Überflieger.:thumbsup:

  • Wann war denn TLC 4?

    "Heute sehen wir noch viel klarer, daß Privateigentum an Produktionsmitteln und Marktfreiheit zu einer immer größeren Ungleichheit führten, welche die Freiheit der großen Zahl gegenüber der Freiheit kleiner Gruppen unerträglich einschränkt."
    - Karl-Hermann Flach (1971)

  • Beim RAW-Roulette in Las Vegas, müsste wenige Wochen nach dem SummerSlam 2002 gewesen sein. Irgendwann Anfang September ;)


    Kane & The Hurricane(c) vs. Bubba Ray & Spike Dudley vs. Chris Jericho & Christian vs. Jeff Hardy & Rob Van Dam


    Kane kämpfte aber alleine, da der Hurricane vor dem Match von Triple H verprügelt wurde.

    YES! CyBoard Poker Cup #3 Sieger (dazu BBK eliminiert, hach wie schön :P) YES!


    YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!

  • Zitat

    Original geschrieben von dopesmuggla:
    für mich war tlc 3 bei smackdown das beste. die ersten beiden waren aber auch sehr gut. das 4. tlc match hat mich nicht so begeistert.


    :yes: Mit dem Unterschied,daß ich TLC 4 noch nicht gesehen hab . Ist das irgendwo drauf ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E