A N Z E I G E

John Cena as Vanilla Ice?

• A N Z E I G E
  • Ja! War bei Halloween SD! im Jahr 2002. War ganz okay. Aber nix, gegen, dass was noch kamm.;)

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• John Cena DVD?
    Hab ich was verpasst?

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Ja, sieht wohl so aus.

John Cena - Word Life

Ist die erste Cena DVD und vor kurzen raus gekomm.

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Ja, sieht wohl so aus.

John Cena - Word Life

Ist die erste Cena DVD und vor kurzen raus gekomm.

Kommt etwas zu früh das ganze wie ich finde.
    Er hat ja noch nichst großes erreicht in der WWE.
    Zu Eddie Guerrero hätte man da schon sehr viel reinpacken können, aus WCW z.B., aber Cena, naja naja naja.

I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed.
    Michael Jordan

• Zitat

Original geschrieben von PeaZ:
    Kommt etwas zu früh das ganze wie ich finde.
    Er hat ja noch nichst großes erreicht in der WWE.
    Zu Eddie Guerrero hätte man da schon sehr viel reinpacken können, aus WCW z.B., aber Cena, naja naja naja.

Ich weiß ja nicht was drauf ist, aber seine Rap-Segmente etc., die ganz lustig waren, könnte man supi auf die DVD machen, weil davon gibts nämlch sehr viele...

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!!!
    Freedom of Choice: Tap out or Angle Slam

• Die DVD ist nicht so der Hammer. Hätte mir gewünscht mehr über die vergangenheit von John Cena zu erfahren.

WWE Monday Night RAW - 11 Oktober 2004 Manchester,England. Ich war dabei! /
    WWE Monday Night RAW - 24 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Sunday Night HEAT - 30. April 2006. London, England. Ich war dabei!
    WWE Friday Night Smackdown - 28 April 2006 London, England. Ich war dabei! / WWE Velocity - 29. April 2006 London, England. Ich war dabei!
    Long Live Owen Hart

• wo wir grade bei dvd's sind wie is eigentlich die shawn micheals dvd?

NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!

Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!

Get me into the WWE Booking Team

• Zitat

Original geschrieben von Wolfpac.Inc:
    wo wir grade bei dvd's sind wie is eigentlich die shawn micheals dvd?

Ich kann sie echt nur empfehlen!:cool:
    Hier mal die Sachen, die drauf sind:

For the first time ever, Shawn Michaels talks about the matches that helped define his illustrious career and set the standard for others to follow. Seven of the matches that made him the "Showstopper" are presented in their entirety in this one-of-a- kind compilation:

- AWA Tag Team Championship
    - Intercontinental Championship Ladder Match vs. Razor Ramon at WrestleMania X
    - Iron Man Match vs. Bret Hart at WrestleMania XII
    - No-Holds-Barred Match vs. Big Daddy Cool Diesel
    - WWE Championship Match vs. Mankind
    - Hell in a Cell vs. Undertaker
    - Shawn's comeback Non-Sanctioned Match vs. Triple H at SummerSlam 2002

DVD Extras:
    Three hours of bonus footage, including promos, interviews, a photo gallery and alternate commentary by Shawn Michaels and Kevin Nash on their now-classic No-Holds-Barred Match.

As you can see this is a great chance to see some of HBK's greatest matches, matches that truly show why Shawn Michaels is one of the best wrestlers of all time.

Schawn gibt auch zu jedem Match einen Kommentar und zu allen Matches gibt es die Promos und Werbungen. Ausserdem sind das Confidential Special und ein sehr geiles Musik Video enthalten!

Vega

• nich schlecht, mal schaun vielleicht leg ich se mir auch zu

aber nur mal so wo kauft ihr eure dvd's. hab grad wegen der hbk dvd auf wweeuroshop.com gekuckt gibts aber nich mehr und bei amazon auch nich

NoXy(15:47): Die Haut vom Taker hätte weißer aussehen müssen!

Phonkilla(15:54): Lol! Vielleicht noch Dreck ins Maul, weil er ja lebendig begraben wurde!

Get me into the WWE Booking Team

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Versuchs doch mal bei Ebay, ich krieg da immer alles was ich brauch und im Normalfall auch billiger als im Handel.

Ich finde die Cena DVD ist viel zu früh, genau wie die von Brock Lesnar. Aber wie man hier sieht gibt´s ja genug Leute die jeden scheiss auf DVD kaufen.

We don´t like Heavy Metal,
    we don´t like Rock´n´Roll,
    all we like to listen to is Barry Manilow!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E