A N Z E I G E

Lustige Sequenzen

• A N Z E I G E
  • Austin schenkt Vince McMahon einen Hut und Kurt Angle bekomm so einen kleinen. :lol:

Austin singt für Vince McMahon, Kurt Angle kommt rein und macht Austin dumm an. Dann singt Kurt Angle selber.

Rocky macht alle Leute aus dem 6 Way HIAC nach.

Um nur mal ein paar zu nennen, gibt echt soooooo viele :)

"When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."

"Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

• Zitat

Original geschrieben von GoLDI3ErG:

happy birthday to steph, you're a whore with big breasts ...

... so take the night off from hooking. If you smell what the Rock is cookin'. :)

Echt geil war ja auch das Interview von Rock und Jericho vor ihrem Match gegeneinander bei einem Raw (2000).

When I'm all alone, and no one else is there... waiting by the phone, to remind me im still here... when shadows paint the scene, where spotlights used to fall... and I'm left wondering
    is it really worth it all?

• Zitat

Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Austin schenkt Vince McMahon einen Hut und Kurt Angle bekomm so einen kleinen. :lol:

Austin singt für Vince McMahon, Kurt Angle kommt rein und macht Austin dumm an. Dann singt Kurt Angle selber.

Ja, modern Comedyklassiker der WWF... :D
    Auch unverzichtbar ist The Rocks Ansprache, nachdem Billy Gunn 1999 den King of the Ring gewinnen konnte.

(20:14:02) Hagen: Ich bekomme morgen FIFA 14
    (20:14:14) Hagen: Dann is schluß mit Karriere

• Zitat

Original geschrieben von DXD:
    Backseat Boyz / Nick Berk Segement von CZW Caged to the End ... ein wahrlicher Klassiker der improvisierten Situationskomik. :D

war das nicht das mit "Shrimps, Cocktails, Girls" etc,. und Nick Berk und seinem Bagger ? hab kein Bock das Tape jetzt rauszukramen ;)

wenn es das ist dann aber :D

Kuscheln ? Dat ist wie Bier aufmachen aber nicht trinken, woll !

• Ich glaub eher das war Coach.

22.09.1996 - 21.12.2006 - Ich werde dich nie vergessen, Ayleen!

• Zitat

Original geschrieben von HBK forever:
    Erzähl Stormy. Daran kann ich mich gar nimmer erinnern. Kleiner Hinweis bitte :(

Bin zwar nicht Stormy, erzähl aber trotzdem.
    The Rock stand im Ring und hat Billy Gunn nachgemacht und erzählt das er zwar den King of the Ring gewonnen hat aber noch immer jeder denkt das er suckt.
    "Billy" sprach dann zu Gott, welcher auch antwortete und zwar

Gott: Bob?
    Gunn: But my name is Billy!
    Gott: It doesn't matter what your name is!

Mal in kürze zum wiedererkennen ;)

"And I hate the word selfie. Any man that uses it needs to reevaluate a lot of their life." - Dean Ambrose

"on topic: also an ein Flugschützabsturz denkt man erst gar nicht dran, ich glaube die haben falschschirme." - t-p-d-a (Experte)

• Zitat

Original geschrieben von The Dehumanizing Process:
    Ich glaub eher das war Coach.

Da glaubst du richtig. Und das hat wirklich gerult :D

Enjoy yourself - It's later than you think.

Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E