A N Z E I G E

Bret Hart vs Hulk Hogan!

  • Hi also ich kann mich noch an Wrestlemania 9 errinern da sagte Bret zu Hogan er solle Yoko Besigen was er auch tat aber leider hatt die WWF damals kein Match draus gemacht deswegen wollte ich euch fragen würdert ihr das Match auch sehen wollen? und wenn ja welcher Wrestler würde IYO Gewinnen? bis dann:)

  • A N Z E I G E
  • Dieses Traummatch hätte es beim Summerslam 1993 geben sollen, es existieren sogar plakate wo Bret und Hogan den Titel beide festhalten !


    Es wäre das Legendärste match geworden, da Hogan die Fackel an Bret überreichen sollte ist er immer von Bret ferngeblieben !


    Sogar Jahre später in der WCW hat man Bret unten gehalten damit es zu keinem match der beiden kommt !


    Als Bret nach Monaten (wegen Owens Tod) zum Wrestling zurückkehrte, wollte er "nur" weitermachen wenn er ein einziges match gegen Hulk Hogan bekommt !


    Aber daraus wurde nichts, die Storyline wurde dann so weitergemacht das die beiden zusammen als Tag Team und als Top Faces in der WCW auftraten !


    Irgendwie hatte Hogan immer "Angst" seinen ruf als Nr. 1 wegen Bret zu verlieren !


    Anders kann ich es mir nicht vorstellen, gegen einen Ultimate Warrior hat er bei WM VI verloren, aber wieso wollte er gegen Bret Hart nie kämpfen ?


    Ich hoffe Bret wird in seiner Autobiographie Licht ins dunkle bringen.

  • Hätte das Match gerne gesehen ( anno 93 ) mit Sieg von Bret. Heute will ich Bret nicht mehr in einem Match sehen, aber noch einmal in einem WWE Ring.

    "I’d like to punch Ric Flair
    right in the nose - but I’d probably have to kick somebody in the ass to do it! In the infamous words of Dick Cheney, go f**k yourself Ric and be glad that someone like me doesn’t shove your head squarely up your ass someday." Bret Hart
    "Bret said that the only people who can't get over Montreal are the ones who were responsible, because they have to look in the mirror every day."
    "Lass dir von niemanden sagen, du hast das nicht verdient, was du willst."

  • Ich meinte mal gehört zu haben, dass es damals in der Zeit zwischen WM und dem KOTR'93 einige Matches der beiden bei Houseshows zu sehen gab...deren Ergebnisse mir aber leider nicht bekannt sind.

    "I don’t hit a man when he is down, I kick him, it's easier…." -- "Rowdy" Roddy Piper

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E