A N Z E I G E

WWF: Wer war bester "Nicht Champion"?

  • Um es genauer zu sagen:
    Welcher der früheren WWF Wrestler hätte es am meisten verdient den World Titel zu halten, ohne das er es je geschafft hat?
    Meiner Ansicht nach Ted DiBiase. Er war ein genialer Heel und hätte es absolut verdient World Champ zu werden.:thumbsup:

  • A N Z E I G E
  • mr. perfect wäre für mich damals der ideale wwf champion gewesen. schade das er zu seiner großen zeit den finalen push zum worldchamp nie bekommen hat, und stattdessen immer hinter "non-wrestlern" wie hogan, savage oder den ultimate spacken *g* anstehen musste :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitro:
    Hogan und Savage "Non-Wrestler?" :nene:




    von dem "technischen" standpunkt auf alle fälle. ich steh nunmal mehr auf technik und highfly action ;)


    p.s.


    als mark fand ich hogan und savage damals auch noch geil ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Ganz klar: Ted DiBiase


    Kann man so sehen lassen ... ich verstehe nicht, wieso es dieser Mann nie wirklich in den ME geschafft hatt.

    Wrestling ohne Hardcore und Spots ist wie Duschen ohne Wasser und Seife!


    Xbox-Live GameTag (X360,XB One): German Outlaw | PSN-ID (PS3,PS4) : GermanOutlaw

  • Zitat

    Original geschrieben von Wizz21:
    von dem "technischen" standpunkt auf alle fälle. ich steh nunmal mehr auf technik und highfly action ;)


    Das Hogan und Savage nie solcheTechniktiere waren/sind muss man nicht diskutieren, denke ich mal.
    Dennoch kann man den beiden nicht abschreiben, dass sie das, was sie konnten, auch immer 100%ig erfüllt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nitro:
    Das Hogan und Savage nie solcheTechniktiere waren/sind muss man nicht diskutieren, denke ich mal.
    Dennoch kann man den beiden nicht abschreiben, dass sie das, was sie konnten, auch immer 100%ig erfüllt haben.


    bei savage stimm ich dir in diesem punkt zu, bei hogan siehts da meiner meinung nach schon wieder ganz anders aus.

  • Ted Dibiase war doch für 4 Sek. World Champion.
    Benoit war auch schon fast World Champion, hätte Mick Foley die Entscheidung rückgängig gemacht.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Die Rede ist von Ofil. sachen. Und nicht sachen aller Benoit ( nur WWE Titel jetzt ) und auch Jericho. Die zwahr den Titel gewonn haben, doch die sache dann nicht anerkannt wurde. Sie stehn so mit mit dem Titel gewinn in keinen Büchern drin. Waren also auch nicht träger.

    "When everything is over and the worst has happened, there's still one thing left in Pandora's Box: Hope."


    "Once there was only dark. If you ask me, the light is winning."

  • Ted Dibiasi hatte den titel von Andrè the Gaint gekauft wonach aber beschlossen wurde das er Vakant wird (glaub ich zumindest)


    Ansonsten wirklich Ted Dibiasi & Mr. Perfect


    Leute wie Rob Van Dam kann man sicher dazu zählen!


    mfg
    Mike


    Edit: Jericho war aber Champion und das nicht unbedingt kurz 4 Monate dürften es gewesen sein und Undisputed Champ war er auch der erste! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaneMcMahon:
    Die Rede ist von Ofil. sachen. Und nicht sachen aller Benoit ( nur WWE Titel jetzt ) und auch Jericho. Die zwahr den Titel gewonn haben, doch die sache dann nicht anerkannt wurde. Sie stehn so mit mit dem Titel gewinn in keinen Büchern drin. Waren also auch nicht träger.


    Steht aber nicht im Eröffnungspostig drin. :yes: Da steht nur von halten. Sie haben den Titel gehalten, aber es war nicht offiziell bzw. wurde der nicht Titelgewinn anerkannt.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E