A N Z E I G E

PPV-Preview für den 20.8.2003

  • Folgende Segmente und Matches wurden für den NWA-TNA-PPV am 20.8.2003 offiziell bestätigt:

    TNA-Commissioner Erik Watts hat verfügt, dass ein neuer Nummer 1-Herausforderer für AJ Styles ermittelt werden muss. Zu diesem Zwecke werden an diesem Mittwoch 13 Mann aufeinander treffen, das Ganze unter Gauntlet-Regeln.
    Der Sieger dieses Matches wird in einer Woche seinen Shot auf das Gold des TNA-Champions erhalten.

    In einem Tagmatch vereinen zwei Mitglieder der Gruppierung um Vince Russo, Joe E- Legend und Christopher Daniels, ihre Kräfte. Sie treffen auf Jeff Jarrett und den TNA-Commissioner Erik Watts.

    Die TNA-Tagchamps „Americas Most Wanted“, laut Meinung vieler Fachleute eines der aktuell besten Teams im gesamten Business, setzen ihre Fehde gegen die beiden ehemaligen ECWler Simon Diamond und Johnny Swinger fort. In dieser Woche treffen beide Teams in einem „Double Bullrope Match“ aufeinander. Gelingt den Herausforderern endlich der ersehnte Sieg oder aber werden sich AMW erneut durchsetzen?

    Der TNA-Medienbeauftragte Don Callis möchte den „Kunden“ mehr Aczion bieten, deshalb wird die zuletzt recht kontroverse Situation um den X-Division-Titel diese Woche aufgelöst, so Callis` Wunsch.
    In einem „Ultimate X-match“ wird der Titel über dem Ring aufgehängt. Allerdings werden keine Leitern eingesetzt, der einzige Weg, den Sieg zu erringen, führt über zwei xförmig über dem Ring angeordneten Ketten.
    Wer wird sich durchsetzen können: Der aktuelle Champion Chris Sabin oder aber einer der beiden Herausforderer, Frank Kazarian oder aber Michael Shane?

    Außerdem wird die Fehde zwischen Raven und dem „Sinister Minister“ James Mitchell sowie dessen mysteriöser Mumie fortgesetzt. Die Gruppierungen „The Gathering“ und die „New Church“ sollen auch mit von der Partie sein.

    Ferner drohte letzte Woche Sonny Siaki an, die Karriere von D-Lo Brown beenden zu wollen. Was hat es damit konkret auf sich?

    (Quelle: nwatna.com)


  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E