A N Z E I G E

Neue Pünktlichkeitspolitik/TV-Heat für TNA/Don Callis/Neues zu Sting/Ravens Angreifer

  • - TNA teilte seinen Wrestlern in einem kürzlich anberaumten Meeting eine neue Politik der Disziplinierung und Pünktlichkeit mit: Da einige Leute offenbar große Probleme mit der Disziplin haben, müssen sich nun alle am PPV beteiligten Personen mittwochs bis 14 Uhr in der Halle melden, ansonsten droht eine Strafe von 50 Dollar.

    - Zwischen DirecTV und TNA gibt es aktuell ein belastetes Kima: Der Anbieter, welcher die PPVs verbilligt anbietet und auch viele Wiederholungen älterer Shows anbietet, erreichte bisher lediglich 10.000 Kunden pro Monat, was weit unter den erwarteten Zahlen liegt.
    Auch InDemand, Vertreiber der TNA-PPVs, hatte sich viel mehr versprochen. Da der Vertrag mit DirecTV auf einer Monatsbasis läuft, könnten sich bei anhaltendem Misserfolg die Wege recht bald wieder trennen, wie gemunkelt wird.

    - Don Callis hat in den letzten Wochen weitere neue Einspieler aufgenommen, von denen die ersten bereits am kommenden Mittwoch beim PPV gezeigt werden sollen.

    - Der letzte Stand bei Sting ist, dass er seinen zweiten von insgesamt vier vertraglich festgelegten Auftritten Ende August oder im September haben soll, obgleich noch nichts fest gebookt worden sein soll. Am 27. September soll Steve Borden zudem für einen finnischen Promoter bei einer großen Arenashow antreten, Einzelheiten sind aber noch nicht bekannt.

    - Der Vermummte, welcher Raven in der letzten Zeit verprügelt hat, soll bisher von einem der Harris Boys dargestellt worden sein. Bei der geplanten Demaskierung soll dann aber ein neuer Wrestler enthüllt werden, der, so Spekulationen, bisher entweder aus zeitlichen Gründen nicht anwesend sein konnte oder aber TNA wollte ihn erst ab einem späteren Zeitpunkt bezahlen und verzichtete deshalb bisher auf ihn.

    (Quellen: 411mania.com/wrestleview.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E