A N Z E I G E

Danny Doring verletzt/Ärger für die

  • - Berichten zufolge spürte Danny Doring bei seinem TNA-Debüt im 4 Way Dance um den Platz des Nummer 1 - Herausforderers auf den X-Title kurzzeitige unangenehme Stiche im Rücken.
    Nach kurzzeitiger Behandlung klangen die Beschwerden nach dem Match bereits wieder ab.

    - Die „3 Live Crew“ (Konnan/BG James/The Truth) erlebte beim Tapen ihres Segmentes für den PPV am 23. Juli eine böse Überraschung. Das Segment sollte in den Slums spielen, als man dort aber drehte, fühlte sich ein Bewohner von den sich nähernden Wrestlern und dem Team bedroht. Offenbar dachte er, die Betreffenden seien von „Cops“ oder einer anderen Reality News Sendung und bedrohte und beschimpfte sie dementsprechend stark.
    Daraufhin zog sich die TNA-Crew lieber zurück, um unnötige Schwierigkeiten zu vermeiden.

    (Quellen: wrestlingobserver.com/411mania.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E