A N Z E I G E

27.03.2004 - Wrestling in Sarstedt (bei Hannover)

  • Ort: Sarstedt (bei Hannover) (im beheizten, ausgeschilderten Zelt)
    Datum: 27.03.04
    Beginn: 20 Uhr (Einlaß: 19 Uhr)
    Preis: 10 € auf allen Plätzen


    Der bisherige Kader:
    Ulf Herman (D)
    Cannonball Grizzly (USA)
    Drew McDonald (SCO)
    Ricky Knight (UK)
    Karsten Kretschmer (D)
    Eric Schwarz (D)
    Patrick Schulz (D)
    Leon Van Gasteren (NL)


    Verhandlungen mit weiteren bekannten Wrestlern laufen noch.


    (c) cagematch.de

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Robson:
    Wenn's in Sarstedt stattfindet, würde ich mal vermuten, dass der Ulfster dahinter steckt...


    Klingt interessant. Marcus, was hällst du von einem kurzfristigen Trip Richtung Hannover?


    Vielleicht können wir ja auch Homicide dazu überreden ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Vendetta:
    Klingt interessant. Marcus, was hällst du von einem kurzfristigen Trip Richtung Hannover?


    Ich gucke mir nachmittags Handball an in der Color Line Arena, aber da müsste ich um 17.00 h raus sein... anderthalb Stunden Fahrt... hmm... muss nochmal klären, aber ganz unwahrscheinlich ist ein Trip dorthin nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Homicide:
    Nope. Wenn ich im April 2 Shows mitnehmen, muss ich mir den März schenken. ;)


    Zählt aber nur wie eine Show. Du hast nur eine Anfahrt, Du hast 'ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit... Einzig den Eintritt musst Du zwei mal zahlen und selbst da bekommst Du noch Rabatt drauf, wenn Du beide Tickets bis zum 14. besorgst... wenn die Betonung also auf "zwei" liegen sollte, ist Deine Argumentation für'n Anus... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray Robson:
    Zählt aber nur wie eine Show. Du hast nur eine Anfahrt, Du hast 'ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit... Einzig den Eintritt musst Du zwei mal zahlen und selbst da bekommst Du noch Rabatt drauf, wenn Du beide Tickets bis zum 14. besorgst... wenn die Betonung also auf "zwei" liegen sollte, ist Deine Argumentation für'n Anus... ;)


    Sag mir bitte auch nochmal bescheid, bevor du PWA Tickets bestellst. Will ja auch welche haben ^^

  • A N Z E I G E
  • LOL, wie witzig. Abgesehen davon, dass das nicht der PWA Thread ist, sparst Du dort 10% pro Ticket, ja. Wenn Du so am Freitag die Karte für 18 € nimmst, sind das schon mal 3,60 €, da Du ja nicht nur die 10%, sondern auch die Vvk-Gebühr sparst, die noch hinzukommt. Wenn Du am Samstag die Karten für 7 € nimmst, sparst Du durch den Rabatt und die Vvk-Gebühr nochmal 1,40 €. Was eine Ersparnis von 5 Euro ist, womit Dich die Karte unterm Strich statt 7 Euro nur zwei kostet. Das ist eine Ersparnis von etwa 70%. Und das ist nicht viel !? LOL, wie witzig.


    Und jetzt kommt und nehmt meine schöne Milchmädchenrechung auseinander, ihr Studenten ;)

  • sorry, hatte mich verlesen, dachte auf beide karten insgesamt 10% sorry *auf knie geh*


    naja poste ich halt was zum thema, damit du nicht sofort weinst..kann leider nicht kommen da ich am nächsten Tag in hamburg ein spiel habe, irgendwie bleibt die frage wieviele fans die damit ziehen da sie ja genau gegen die wXw veranstalten und die meisten wahrscheinlich raven sehen wollen oder sowas ,)

  • Zitat

    Original geschrieben von Quotenschwarzer:
    irgendwie bleibt die frage wieviele fans die damit ziehen da sie ja genau gegen die wXw veranstalten und die meisten wahrscheinlich raven sehen wollen oder sowas ,)


    Raven wäre zwar auch ganz geil, aber für mich ist Sarstedt leicher zu erreichen.


    Außerdem, Eric, Patrick und Leon... da steht es 3:1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E