A N Z E I G E

PPV-Vorschau für den 9.7.2003

  • Für den NWA-TNA-PPV am kommenden Mittwoch, den 9.7., wurden folgende Matches und Ereignisse bestätigt:

    - NWA-Champion AJ Styles wird sein Gold gegen seinen ehemaligen Teampartner und Freund D-Lo Brown verteidigen.

    - „Americas Most Wanted“ setzen ihre Gürtel gegen die „ECW-Fraktion“, bestehend aus Simon Diamond und Johnny Swinger, aufs Spiel.

    - Nach den Ereignissen der letzten Woche trifft „Triple J“ Jeff Jarrett auf Joe E.Legend.

    - Shane Douglas hat es weiterhin auf Raven und „The Gathering“ abgesehen. Diese Woche hat er es mit Julio Dinero zu tun.

    - Jerry Lynn und Erik Watts tun sich zusammen. Ihre Gegner sind der „Frauenhasser“ Kid Kash und sein Monster Abyss.

    Außerdem muss sich Frankie Kazarian einer speziellen Herausforderung von X-Champion Chris Sabin stellen, um einen Titleshot zu erhalten.

    Der Sandman hat New Jack besiegt in der vergangenen Woche, diese Woche nun wird er als „Hard 10-Champion“ geehrt.

    Zwei Interviews stehen an, zum einen gibt es den zweiten Teil von Stings Interview, in dem er diesmal den Ultimate Warrior thematisieren will. Außerdem will sich der „Sinister Minister“ Jim Mitchell zu seinen letzten Aktionen äußern, mit denen er Raven und CM Punk schwer zusetzte.

    Und ebenso muss der Shark Boy diese Woche auf der Hut sein. Da sein Partner New Jack nicht anwesend sein kann, muss er sich alleine schützen, um seine Maske zu behalten.

    (Quelle: prowrestling.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!