A N Z E I G E

Amazing Reds Verfassung/ Sean Waltmans Zukunft

  • - Amazing Red ist gesundheitlich etwas angeschlagen derzeit aufgrund der Folgen einer anstrengenden Japan-Tour. Trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, auch weiter in Nordamerika Indy-Termine wahrzunehmen. In Promoterkreisen macht man sich nun Sorgen, dass seine Karriere nur von kurzer Dauer sein könnte, wenn er weiterhin derart massiven Raubbau an seinem Körper betreibt.

    - Laut neuesten berichten gibt es bei TNA keine weiteren Pläne, Sean Waltman weiterhin zu beschäftigen. Beobachter berichten, dass er backstage bei der „Anniversary Show“ einen derartig schlechten Eindruck hinterlassen habe (vor allem in körperlicher Hinsicht), dass man sich ernsthafte Sorgen um sein Wohlbefinden haben müsse. So habe er auffällig blass und abgespannt gewirkt.

    (Quelle: rajahwwf.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!