A N Z E I G E

Raven fällt verletzt aus/ Stings Vertrag/ Moves gegen Frauen werden zurück geschraubt

  • - Aufgrund seiner beim vergangenen TNA-PPV erlittenen Knöchelverletzung (wir berichteten) wird Raven auf jeden Fall die am Wochenende stattfindenede Show von "Ring Of Honor" verpassen.

    Es sei ihm strikte Schonung auferlegt worden, so dass es derzeit äußerst fraglich erscheint, ob er kommenden Mittwoch bei TNA in den Ring steigen wird.

    - Stings Vertrag bei NWA-TNA umfasst vier In-Ring-Auftritte bei Shows (inklusive der Anniversary Show).

    Wenn er nicht aktiv im Ring steht, will die Liga mit aufgezeichneten Elementen wie dem Interview am kommenden Mittwoch vorhalten, um das Engagement des Stingers so lange wie möglich zu hypen.

    - Jeff Jarrett persönlich hat die Wrestler von TNA dazu angehalten, die Spots gegen Frauen in der nächsten Zeit erheblich zurück zu schrauben.

    Neben Problemen mit dem TV-Partner wolle man auch bei den Fans nicht in den Ruf hinein geraten, frauenfeindlich zu sein.

    Dass der für das Booking zumindest mittelbar mit verantwortliche Vince Russo sich in dieser Angelegenheit komplett heraus hielt, darf man als Indiz dafür werten, dass er innerhalb der Hierarchie von TNA weiter an macht verloren hat.


    (Quellen: rajahwwf.com/ 411mania.com)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E