A N Z E I G E

Verletztungs Updates nach dem gestrigen Pay-Per-View

  • Raven hat sich im gestrigen Main Event des TNA Pay-Per-Views am Knöchel verletzt. Da dies schon in den ersten Minuten des Matches passierte, konnte er auch im weiteren Verlauf des Matches die Aktionen nicht mehr so gut "verkaufen". Als er nach dem Match in den Backstage Bereich ging, war sein Knöchel sehr stark angeschwollen.

    Auch auf der anderen Seite im Main Event gab es eine Verletzung zu beklagen, so hat sich Glenn Gilbert am Rücken verletzt. Er hat nach dem Match einige Probleme aufzustehen und auch sonst stark Schmerzen im Rücken.

    Derzeit ist noch nicht bekannt, ob einer der beiden vielleicht pausieren muss.


    TaxXx

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E