A N Z E I G E

Findet nächste Woche bei RAW die Demaskierung von Kane statt!?/ Triple vs. Kane

  • Bei der gestrigen RAW Sendung musste sich Kane zwischen zwei Angeboten entscheiden. Die erste Möglickeit war es, dass er der Evolution beitritt, da Triple H Kane als Bedrohung für seinen World Heavyweight Title sieht. Stone Cold Steve Austin machte ihm ein zweites Angebot, nach dem er nächste Woche bei RAW gegen Triple H um den World Title im Madison Square Garden antreten kann. Daraufhin kam Eric Bischoff zum Ring und meinte, dass nicht nur Austin Dinge entscheiden kann und legte zusätzlich fest, dass wenn Kane das Match verliert, er sich nächste Woche in der Mitte des Rings vor alle demaskieren muss.

    Kane nahm Stone Cold Steve Austin und Triple H anschließend in den Chokeslam-ansatz und stieß dann Austin weg, um Triple H den Chokeslam zu verpassen (als Zeichen dafür, dass er Austins Angebot annimmt).

    Somit heißt es nächste Woche:

    WWE World Heavyweight Championship
    Triple H (c) vs. Kane

    Damit sieht wohl alles danach aus, dass Kane vermutete Demaskierung nächste Woche bei RAW stattfinden wird und er schon in der Woche darauf mit seinem neuen Gimmick zu sehen sein wird.

    (Quelle: prowrestling.com)


    TaxXx

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!