A N Z E I G E

Vorverkaufsstart für "GSW INTERNATIONAL IMPACT" am 18.10.2003 in Olsberg | AJ Styles in Deutschland!

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Endlich hat der offizielle Vorverkauf für "GSW INTERNATIONAL IMPACT" begonnen! Ab sofort könnt ihr Tickets für sämtliche Preiskategorien ordern - natürlich exklusiv über MOONSAULT.de! Erlebt AJ Styles live!

    Nach vier erfolgreichen Shows in der Schützenhalle Schmallenberg zieht German Stampede Wrestling für einen besonders großen Event in die Konzerthalle nach Olsberg! Am 18. Oktober 2003 werden dort neben den besten europäischen Wrestlern auch US-Superstars in den Ring steigen. Bislang wurden hierfür Cheerleader Melissa und AJ STYLES angekündigt!

    Wer also live dabei sein möchte, um die Amerikaner ganz aus der Nähe zu betrachten, der sollte nicht mehr lange zögern und seine persönlichen Eintrittskarten bestellen. Die Ticketpreise reichen von erschwinglichen 14 Euro für die dritte Kategorie bis hin zu 25 Euro für die beste Kategorie, in der ein einmaliges "Meet & Greet" mit den Superstars enthalten ist! Nutzt also die Chance, eure Favoriten zu treffen und kennenzulernen - füllt einfach das unten verlinkte Bestellformular aus, sichert euch eure persönlichen Top-Tickets und spart im Vergleich zur Abendkasse noch einige Euro ein!

    Bei "GSW International Impact" wird, wie bereits angekündigt, US-Superstar AJ Styles erstmals in Deutschland auftreten. Styles ist bekannt aus WCW, Ring of Honor und NWA:TNA. Letzte Woche gewann AJ Styles den NWA World Heavyweight Title in einem Three-Way-Dance gegen den ehemaligen Champion Jeff Jarrett und Raven.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E