A N Z E I G E

Mögliche Fehde Benoit-Rhyno?/ Tommy Dreamer

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Bei den gestrigen SD!-Tapings verschuldete Rhyno die Niederlage von Chris Benoit im Match gegen John Cena.
    Nun sind bereits die ersten Spekulationen im Internet aufgetaucht, ob dies möglicherweise zu einer Fehde zwischen den beiden führen könnte.
    Nachdem Kurt Angle zum Face geturnt ist, könnte es Sinn machen, einen der beiden Partner, Benoit oder Rhyno, heel turnen zu lassen, um die Storylines zu beleben.
    Entsprechende Pläne wurden bereits in den vergangenen Wochen getroffen und diskutiert.

    Bei „Confidential“ gab Tommy Dreamer in der Rubrik „Jenseits der Seile“ einige interessante Antworten:

    - So sei der Nachname Dreamer aus seinem Traum heraus entstanden, den er sein ganzes Leben lang geträumt habe: Ein Wrestler zu werden.

    - Als seine persönlichen Idole benannte er Ric Flair, Hulk Hogan und Dusty Rhodes.

    - Sein Lieblingsziel, welches er auf dem Reisewege gerne einmal erreichen wolle, sei Alaska.

    - Er besitze das verborgene Talent, aus großen Höhen stürzen zu können, ohne sich zu verletzen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E