A N Z E I G E

Ergebnisse der "Heat-Tapings"/Was noch bei Raw geschah

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Hier die Ergebnisse der „Sunday Night Heat-Tapings“ vom 2.6.03:

    - Lance Storm besiegt Lance Cade (Cade gab im „Rolling Crap- Hold“ von Storm auf).

    - Val Venis besiegt Rosey (Pinfall nach dem „Money Shot“).

    - Spike Dudley und Tommy Dreamer besiegen Rodney Mack (w/Teddy Long) und Christopher Novinski (Spike pinnt Novinski nach dem „Acid Drop“).


    Bei Raw geschahen noch einige Dinge, welche die Kameras nicht einfingen:

    - Die Konfrontation zwischen Shawn Michaels und Ric Flair zog sowohl beim anfänglichen Statement-Krieg als auch im Main Event starke Reaktionen der Fans.

    - Nach dem Steiner-Match zog Stacy weiterhin ein betrübtes Gesicht und beide gingen backstage.

    - Rock kam in seinem Segment als totaler Face gut an. Nach dem „Rock-a-roonie“ umarmten sich The Rock und Booker T. Rocky ging auf die Rampe und bedankte sich bei den Fans.

    - Nach dem Austin/Kane-Segment brüllte Austin Kane weiter an, ehe er kopfschüttelnd backstage ging. Kane folgte ihm kurz darauf.

    - Der Main Event brachte für die restlichen Beteiligten außer Michaels und Flair enttäuschende Reaktionen der Fans. Während der Hurricane noch annehmbare Pops zog, erhielt Randy Orton so gut wie keine Reaktionen, bei Triple H war es im gewohnten Rahmen. Negativer Höhepunkt war jedoch das Auftreten von Kevin Nash, der die gesamte Stimmung in der Halle mit einem Schlag zum Erliegen brachte.

    - Nachdem Raw off air ging, passierte nichts mehr Aufregendes: Während die „Evolution“ im Ring verblieb und dann noch Nettigkeiten ausgetauscht wurden, klatschten sich die Faces auf der Rampe ab und posten ein wenig. Lilian Garcia verabschiedete die Fans und das war es.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E