A N Z E I G E

Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt (6.6.2021)

  • Es zeichnet sich bis zum Mittag eine geringere Wahlbeteiligung an als 2016. Da waren es noch 25%, dieses Jahr haben nur 22,6 Prozent ihre Stimme abgegeben.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe auf ein Rekordergebnis von Grün. Wir waren gestern noch mit unserer Europaabgeordneten Anna Cavazzini unterwegs, war schön aber zu warm als dass man viele Unentschlossene antreffen konnte. :)

    Lass das Glotzen sein, greif ein!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noch nicht mal jeder 4te geht zur Wahl? Heftig.
    Ich bin gespannt ob die Leute die zur Wahl gehen wenigstens die Demokratische Mitte und oder links davon wählen. Jeder der nicht hingeht , würde sich in meinen Augen schuldig machen, wenn die afd gewinnen sollte. ( was sie sehr wahrscheinlich nicht tun wird, aber ich schreib das absichtlich mal so provokant )

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

  • Zitat

    Original geschrieben von Doink fan nr1:
    Noch nicht mal jeder 4te geht zur Wahl? Heftig.
    Ich bin gespannt ob die Leute die zur Wahl gehen wenigstens die Demokratische Mitte und oder links davon wählen. Jeder der nicht hingeht , würde sich in meinen Augen schuldig machen, wenn die afd gewinnen sollte. ( was sie sehr wahrscheinlich nicht tun wird, aber ich schreib das absichtlich mal so provokant )


    Das sind normal die Zahlen der Wahlbeteiligung bis 13/14:00 ohne die Briefwähler mit eingerechnet. 😅

    TSV München von 1860

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Ich hoffe auf ein Rekordergebnis von Grün. Wir waren gestern noch mit unserer Europaabgeordneten Anna Cavazzini unterwegs, war schön aber zu warm als das man viele Unentschlossene antreffen konnte. :)


    Drücke euch die Daumen, dass es für ein gutes Ergebnis reicht. :) Alles über 8% wäre richtig gut und auch eine Bestätigung der bisherigen Regierungsarbeit.

    Mein erster Blog: Videospielhistoriker - Geschichte in Videospielen. // CyBull TV - Der Darts-Channel


    The Signature of bdbjorn: Drechslerrr (4.4.2017), Selfmade (19.4.2017), Skyclad (22.05.2017), J-Man (21.08.2017), ...

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Drücke euch die Daumen, dass es für ein gutes Ergebnis reicht. :) Alles über 8% wäre richtig gut und auch eine Bestätigung der bisherigen Regierungsarbeit.


    Danke dir. Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin hat es richtig Spaß gemacht und die Regierungsarbeit war wirklich gut und erfolgreich, für eine 5%-Partei.

  • Bäm :cool:

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E