A N Z E I G E

GCW - Tournament Of Survival 6 - Results

• 05.06.2021
    Game Changer Wrestling
    Tournament Of Survival 6
    Showboat Hotel
    Atlantic City, New Jersey, USA

In Ring Segment

GCW World Champion Nick Gage kam zum Ring und rief Matt Cardona (ehemals Zack Ryder) zu sich, dessen Musik spielte; Cardona erschien jedoch nicht. Gage sagte, dass er Cardona bei jeder Veranstaltung, auf der er sich befindet, jagen wird.

GCW Tournament Of Survival 6 First Round Match
    G-Raver besiegt Effy.

https://twitter.com/i/status/1401260164704047122

Atticus Cogar besiegt 1 Called Manders.

https://twitter.com/i/status/1401264909007175684

Nolan Edward besiegt Orin Veidt.

https://twitter.com/i/status/1401270444292988930

GCW Tournament Of Survival 6 First Round & GCW Ultraviolent Championship Match
    Alex Colon (c) besiegt Bam Sullivan.

6-Way Scramble Match
    Ninja Mack besiegt Calvin Tankman, Starboy Charlie, Jack Cartwheel, Dante Leon and Dyln McKay.

https://twitter.com/i/status/1401285876429299719

GCW Tournament Of Survival 6 Semi Final Match
    Atticus Cogar besiegt G-Raver.

GCW Tournament Of Survival 6 Semi Final & GCW Ultraviolent Championship Match
    Alex Colon (c) besiegt Nolan Edward.

AJ Gray besiegt Kit Osbourne.

GCW Tournament Of Survival 6 Final & GCW Ultraviolent Championship Match
    Alex Colon (c) besiegt Atticus Cogar.

Quelle: Wrestling-News.Net

• A N Z E I G E
  • Hab das Turnier gesehen, es war wirklich richtig stark, wesentlich besser als letztes Jahr und man hat sich wirklich Gedanken gemacht.

1000 Leute waren vor Ort, dass ist wirklich schön zu sehen, dass dieses kleine Nieschenprodukt so viel Zuspruch bekommt und oh boy war die crowd Hot, also keine Anzeichen von irgendwelchen Fans die die Welt nicht braucht, hat wirklich Spaß gemacht durch und durch.

Ein paar Schönheitsfehler hatte das Turnier sicherlich, bspw 1 called manders versucht nicht mal heimlich zu bladen und auf einige Probleme werden wohl absichtlich ignoriert und bekommen langsam auch Charme . Bspw der Ton. ( Rückblenden) wären dennoch ganz cool für highspots.

Ein paar chants habe ich nicht verstanden, eventuell auch weil ich jetzt seit ca 1,5 Jahren fast raus war bei GCW.

Was hat es mit fuck Ohio auf sich und ist es doch keine SL mit RSP?

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Es war eine mega geile Show!! Die 1000 Fans haben ihr übriges dazu beigetragen!!

F?ck Ohio hat mit dem Stable von RSP zu tun. 44OH sind in den Indys als Heels unterwegs und RSP war bis SpringBreak auch noch der GCW World Champion und einfach nur ein mega guter Heel der von den Fans gehasst wird. Er wurde nun vom GCW Besitzer zu JCW degradiert und muss dort erstmal wieder sich hocharbeiten und seinen großen Worten Taten folgen lassen.

GCW bringt spannende Storys in den letzten Monaten u jede Show hat das Gewisse Etwas

• Alles klar. Bei JCW hab ich ihn gesehen. Hab die SL dazu aber überhaupt nicht mitbekommen. RSP finde ich richtig genial, ob als heel oder auch als Face. Mein momentaner Lieblings DM Worker

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Nope, er wurde "hingeschickt".

JCW soll als Nachwuchsliga die neuen Talente zeigen u RSP ist als "Superstars" natürlich auch ein Grund mal einzuschalten.

Die JCW Shows laufen frei u kostenlos auf dem Youtube Kanal von GCW.

Aktuell bin ich so krass von Atticus Cogar geflashed. Er hat so viel Potential und Ausstrahlung

• Cogar und nolan edward sind mir auch in guter Erinnerung geblieben, Leute wie Alex colon oder G-Raver muss man garnicht mehr hervorheben, die sind sowieso top. Freue mich schon auf Masahsi Takeda , jun Kasai , Marcus Crane und andere Weggefährten.

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E