A N Z E I G E

Lied der KW 22 / Top 20

  • Lied der 22 KW 17

    1. 187 Strassenbande, Bonez MC, Maxwell, LX, Sa4 - Vielen Dank (1) 6%
    2. BTS - Butter (0) 0%
    3. Maneskin - Zitti e buoni (5) 29%
    4. Badmomzjay - Tu nicht so (2) 12%
    5. Ufo361 - Favourite Artist (0) 0%
    6. Kontra K - An meinem schlechtesten Tag (3) 18%
    7. Kixa x Samra - Lila (0) 0%
    8. Farid Bang - Thanos (2) 12%
    9. Blind Channel - Dark Side (3) 18%
    10. Kool Savas - Taub, stumm & blind (1) 6%
    11. Barbara Pravi - Voila (1) 6%
    12. Maneskin - I Wanna Be Your Slave (3) 18%
    13. Go_A - Shum (4) 24%
    14. Galantis, David Guetta & Little Mix - Heartbreak Anthem (0) 0%
    15. Eskimo Callboy - Hypa Hypa (3) 18%
    16. K.I.Z. - Mehr als nur ein Fan (3) 18%
    17. Gjon's Tears - Tout l'univers (1) 6%
    18. Jan Delay feat. Marteria - Eule (1) 6%
    19. Undacava, AK Ausserkontrolle & Jason feat. Pablokk - Vater Staat (1) 6%

    In der letzten Woche haben es Die Ärzte - Ich, am Strand und Olivia Rodrigo - Good 4 U ins Monatsfinale geschafft. Diese Woche hat 19 neue Songs dabei.



    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.



    Hier die Top 20 im Überblick:


    1. (1.) Shirin David - Ich darf das
    2. (3.) Nathan Evans - Wellerman
    3. (30.) Olivia Rodrigo - Good 4 U
    4. (6.) Jamule - Liege wieder wach
    5. (neu) 187 Strassenbande, Bonez MC, Maxwell, LX, Sa4 - Vielen Dank
    6. (2.) 187 Strassenbande / Bonez MC & Frauenarzt - Extasy
    7. (neu) BTS - Butter
    8. (7.) Riton x Nightcrawlers feat. Mufasa & Hypeman - Friday
    9. (neu) Maneskin - Zitti e buoni
    10. (neu) Badmomzjay - Tu nicht so
    11. (8.) Lil Nas X - Montero (Call Me By Your Name)
    12. (10.) P!nk + Willow Sage Hart - Cover Me In Sunshine
    13. (9.) The Weeknd - Save Your Tears
    14. (12.) Cro feat. Capital Bra - Blessed
    15. (5.) 187 Strassenbande / Maxwell, Gzuz & Bonez MC - Alles nach Plan
    16. (neu) Ufo361 - Favourite Artist
    17. (13.) Miksu / Macloud, Nimo & Jamule - Frag mich nicht
    18. (19.) Bausa feat. Apache 207 - Madonna
    19. (16.) Masked Wolf - Astronaut In The Ocean
    20. (neu) Kontra K - An meinem schlechtesten Tag

  • A N Z E I G E
  • Kontra K - An meinem schlechtesten Tag
    Eskimo Callboy - Hypa Hypa

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Alles von Måneskin!

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E