A N Z E I G E

MoonTalk # 650: WWE Clash at the Castle & AEW All Out 2022 Reviews

  • Macht spaß zu hören und hab die auch abonniert. Ist auch quasi mein einziger Bezug zu den WWE Shows. Ausser das geschriebene hier.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc


    Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

  • A N Z E I G E
  • JFK gibt es noch O.o ... Ich bin gerade etwas zu Tränen gerührt und mir fehlen so ein wenig die Worte... Ich hab früher vor ewigen Zeiten MoonTalk gehört und gerade Jfk ist glaube ich der sympathischte Mensch auf diesem Board. Des is ein Wahnsinn MoonTalk 4 ever!


    Ich dachte damals er war weg und hab MoonTalk verdrängt.

    Jetzt bin ich aber dermaßen gerührt, vielen herzlichen Dank für deine Worte! <3

  • Ich finde es auch schade, dass hier nur die Moontalk-Ausgaben als Podcast verlinkt werden, die anderen "Sendungen" aber nicht. Höre die Sendungen immer gerne unterwegs oder zum Einschlafen mit meinem MP3-Abspieler. Um Strom zu sparen möchte ich nicht immer meinen kompletten PC für die Youtube-Videos anschmeißen.

    Habe trotzdem ein Abo auf dem Network hinterlassen.

    Es gibt mittlerweile Apps wie NewPipe oder Webseiten wie Notube, die erlauben, das Ganze auch als MP3 oder in einem anderen Format zu bekommen. Beides auch vom Handy aus möglich.


    Vielen lieben Dank für dein Abo! :knuddel:

  • JFK

    Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 641: AEW Double Or Nothing 2022 Review, WWE Hell In A Cell 2022 Tippspiel + Weeklies“ zu „MoonTalk # 642: WWE Hell In A Cell 2022 + Raw Review, AEW Weeklies, NXT In Your House“ geändert.
  • Hallo alle zusammen,


    zunächst einmal vorweg: Ich bin großer Fan von Moontalk und höre euch eigentlich sehr, sehr regelmäßig seit etwa 2008/09. Anfangs nebenbei beim zocken, zwischenzeitlich dann auf längeren Zugfahrten und mittlerweile machen das die recht langen Fahrten zur Arbeit möglich. Euer Team ist wirklich klasse und auch wenn manchmal etwas arg abgeschweift wird oder es arg um die Äußerlichkeiten der Wrestling-Damen geht, ist es immer eine Freude euch zuzuhören und sich seine eigenen Gedanken dazu zu machen.


    Bei der aktuellen Ausgabe habe ich eben den NXT-Part beendet (jaja ich weiß, dass ich da immer ganz schön hinterherhänge) und eventuell spricht da auch nur der Fan von 2.0 aus mir, aber ich fand diesen Part wirklich nicht gut ungesetzt. Erstmal ist es schade, wenn über eine Show/ ein Event gesprochen wird, das nur von einem Team-Mitglied gesehen wurde, aber das kann auch unterhaltsam sein. Das finde ich schon bei Gordons Rückblick auf Dark und Dark: Elevation eher schwierig, da dort recht wenig Interaktion entsteht.

    Wenn nun aber noch dazukommt, dass ein PLE besprochen wird, allerdings letztlich niemand die Stories und Charaktere wirklich verfolgt, ist das sehr schade und wird auch dem eigentlichen Produkt in meinen Augen nicht gerecht. Besonders auffällig fand ich es hier im Bezug auf den Titelgewinn der Creed-Brüder, wo nicht mal genau gewusst wurde, ob diese nun als Face oder Heel unterwegs waren, wodurch der ganze Dynamik innerhalb der Diamond Mine der letzten Wochen keine Rechnung getragen werden konnte (Anbei bemerkt: Die Creeds entwickeln sich gerade toll zu Faces, Strong und sein neuer Schützling Damon Kemp, der alles andere als farblos ist, bilden den Gegenpart und Ivy Nile sitzt zwischen den Stühlen). Auch dass man gar nicht wusste, was genau die Stipulation im Opener war, nimmt dem Ganzen etwas die Wertigkeit. Und es gäbe noch ein paar Beispiele mehr.

    Vielleicht sollte man überlegen, ob solche Parts dann notwendig sind.


    Das klingt nun viel "böser", als ich es eigentlich meine. Ihr macht einen wirklich tollen Job, aber ich glaube, dass auch solche Kritik mal geäußert werden kann und ihr könnt das sicher auch verkraften. ;)


    Beste Grüße von eurem treuen Stammhörer (on demand) Samy


    PS: Wie erreicht man denn Thorsten am besten? Ich hätte 2-3 Quizideen.

  • JFK

    Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 642: WWE Hell In A Cell 2022 + Raw Review, AEW Weeklies, NXT In Your House“ zu „MoonTalk # 650: WWE Clash at the Castle & AEW All Out 2022 Reviews“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E