A N Z E I G E

MoonTalk # 650: WWE Clash at the Castle & AEW All Out 2022 Reviews

• Warum finde ich eure royal Rumble nachbesprechung nicht? Bin ich auf dem Royalen Auge blind oder ist die offline? Und wenn ja gibt es schon Verschwörungstheorien die man beim spazieren gehen näher erleutern kann?

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

Oldschool Catch , AEW und Deathmatch Wrestling Fan

• A N Z E I G E
  • Warum finde ich eure royal Rumble nachbesprechung nicht? Bin ich auf dem Royalen Auge blind oder ist die offline? Und wenn ja gibt es schon Verschwörungstheorien die man beim spazieren gehen näher erleutern kann?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • JFK

Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 631: WWE Elimination Chamber 2022 Review LIVE“ zu „MoonTalk # 632: AEW Revolution 2022 Tippspiel, AEW + WWE Weeklies“ geändert.
  • JFK

Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 632: AEW Revolution 2022 Tippspiel, AEW + WWE Weeklies“ zu „MoonTalk # 633: AEW Revolution 2022 Review + WWE Weeklies“ geändert.
  • Unseren gestrigen Livestream zu Scott Hall findet ihr hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • JFK

Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 633: AEW Revolution 2022 Review + WWE Weeklies“ zu „MoonTalk # 635 LIVE: WWE WrestleMania 38 Tippspiel, AEW Weeklies“ geändert.
  • Hy, kurze bitte, soll keine Kritik sein. Aber kann Ken ( oder so) sein Micro, wenn er nicht spricht entweder muten oder weiter weg vom Mund halten? Das kontinuierliche räuspern, schnaufen und schnauben, sehr laute ausatmen und der trockene Husten. bringt nicht nur mich komplett aus dem zuhörfluss sondern euch zum Teil auch aus dem redefluss. Ich konnte jetzt seit dem rumble keine Ausgabe mehr komplett hören, es wurde leider sehr anstrengend. Sollte wie gesagt, keine Kritik sein und von mir aus kann er auch jede Woche mit euch Talken, aber bitte ohne die Nebengeräusche, ansonsten muss ich leider erstmal pausieren. :)

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• JFK

Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 635 LIVE: WWE WrestleMania 38 Tippspiel, AEW Weeklies“ zu „MoonTalk # 636 LIVE: WWE WrestleMania 38 Review, AEW Weeklies, NXT, wXw 16 Carat 2022“ geändert.
  • Hy, kurze bitte, soll keine Kritik sein. Aber kann Ken ( oder so) sein Micro, wenn er nicht spricht entweder muten oder weiter weg vom Mund halten? Das kontinuierliche räuspern, schnaufen und schnauben, sehr laute ausatmen und der trockene Husten. bringt nicht nur mich komplett aus dem zuhörfluss sondern euch zum Teil auch aus dem redefluss. Ich konnte jetzt seit dem rumble keine Ausgabe mehr komplett hören, es wurde leider sehr anstrengend. Sollte wie gesagt, keine Kritik sein und von mir aus kann er auch jede Woche mit euch Talken, aber bitte ohne die Nebengeräusche, ansonsten muss ich leider erstmal pausieren. :)

Moin Doink, vielen Dank für dein Feedback. Ken hat seit der neuen Ausgabe 636 neues Equipment, die von dir angesprochenen Makel sowie der Aquariumsound haben sich dadurch gebessert. :)

• Wunderbar danke und er soll das bitte nicht als persönliche Kritik auffassen, ich weiß das soetwas geschrieben immer scheiße rüber kommt. Er macht einen super job und darf gern mehr redeanteil für sich beanspruchen. Er ist definitiv eine Bereicherung fürs Team. Aber da ich euch schon ewig höre, wollte ich es einfach mal ansprechen.

Moin Doink, vielen Dank für dein Feedback. Ken hat seit der neuen Ausgabe 636 neues Equipment, die von dir angesprochenen Makel sowie der Aquariumsound haben sich dadurch gebessert. :)

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• A N Z E I G E
  • JFK

Hat den Titel des Themas von „MoonTalk # 636 LIVE: WWE WrestleMania 38 Review, AEW Weeklies, NXT, wXw 16 Carat 2022“ zu „MoonTalk # 641: AEW Double Or Nothing 2022 Review, WWE Hell In A Cell 2022 Tippspiel + Weeklies“ geändert.
  • JFK gibt es noch O.o ... Ich bin gerade etwas zu Tränen gerührt und mir fehlen so ein wenig die Worte... Ich hab früher vor ewigen Zeiten MoonTalk gehört und gerade Jfk ist glaube ich der sympathischte Mensch auf diesem Board. Des is ein Wahnsinn MoonTalk 4 ever!

Ich dachte damals er war weg und hab MoonTalk verdrängt.

• Die sind mehr auf Facebook und youtube vertreten, hier bekommst du nicht viel mit von Moontalk.

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Ich finde es auch schade, dass hier nur die Moontalk-Ausgaben als Podcast verlinkt werden, die anderen "Sendungen" aber nicht. Höre die Sendungen immer gerne unterwegs oder zum Einschlafen mit meinem MP3-Abspieler. Um Strom zu sparen möchte ich nicht immer meinen kompletten PC für die Youtube-Videos anschmeißen.

Habe trotzdem ein Abo auf dem Network hinterlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E