A N Z E I G E

[NB] NXT TakeOver: In Your House 2021 - 13.06.2021 (Fünf Matches bestätigt)

  • Sehe ich anders. Ohne Titelwechsel kannste den PPV auch gleich sein lassen, denn dann ist oft eigentlich gar nix passiert.

    Sehe ich wiederum anders. Titelwechsel sollte passieren wenn es sinnvoll ist und nicht einfach weil gerade ein PPV im Kalender steht. Und in diesen Fall sehe ich keinen Titelwechsel als sinnvoll an.

  • A N Z E I G E
  • Das ist in einigen Matches aber hier schon nicht der Fall.


    Raquel vs Ember hat einen schwachen Aufbau, das Winner takes all-Match ist eh klar - dann bleibt nur noch der Main Event.

    Gewinnt Kross da auch, hat sich in allen Titelmatches nix getan.


    Klar gibt es noch zwei weitere Matches, in denen dann halt viel passieren sollte, aber wenn ich 3 Titelmatches habe, wo im Vorfeld schon bei 2 absolut klar ist, wer gewinnt, dann kann das Match noch so gut sein, ohne Spannung bleibt da wenig hängen.

  • Klar sind gerade zwei Titelmatches umspannend was aber nicht einen gleichzeitig Titelwechsel im Main Event rechtfertigt nur damit man mit der Brechstange etwas großes ist passiert hat. Gerade in den früheren normalen WWF In Your House PPVs gab es einige solcher Art und da waren teilweise gruselige Matches auf der Card. Dieser PPV ist halt ein Übergangs PPV und die gab es eben früher auch schon.

  • Coole Card, Takeover wird definitiv geschaut. Auch wenn in den hauptsächlichen Titelgeschehen der Status Quo erhalten bleibt, werden wir doch beim Match zwischen Knight und Grimes einen neuen Titelträger sehen, was das einigermaßen ausgleichen wird.

  • Gonzalez vs. Moon


    Raquel hat sich ganz gut entwickelt und Ember ist eh eine der besten. In ihren bisherigen Aufeinandertreffen haben sie mir gefallen, und auch wenn hier bezüglich des Ausgangs wenig Spannung aufkommen sollte, habe ich Bock auf das Match.



    Grimes vs. Knight


    Beide absolute Granaten was Entertainment angeht und auch im Ring sind sie zu ordentlichen Leistungen im Stande. Dazu noch eine Leiter und der Million-Dollar-Title, das kann nur großartig werden.



    LDF vs. MSK & Reed


    Sollte recht schick anzuschauen sein, hoffentlich mit Titelwechsel.



    Li vs. Martinez


    Mega-Bock zu sehen wie die kleine Maschine hier Martinez auseinandernimmt. Will generell sehen wie es mit Tian Sha weitergeht.



    Cole vs. Dunne vs. Gargano vs. Kross vs. O'Reilly


    Wird sicher gute Action geben, allerdings wäre mir hier ein Singles Match gegen Cole lieber gewesen. Aber vielleicht bekommen wir das ja noch, eine Titelverteidigung scheint mir hier recht wahrscheinlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E