A N Z E I G E

[NB] NXT TakeOver: In Your House 2021 - 13.06.2021 (Fünf Matches bestätigt)

  • WWE NXT TakeOver: In Your House 2021
    13.06.2021
    Capitol Wrestling Center, WWE Performance, Center, Orlando, Florida



    NXT Championship Match - Fatal 5-Way Match
    Karrion Kross (w/ Scarlett) (c) vs. Kyle O'Reilly vs. Adam Cole vs. Johnny Gargano vs. Pete Dunne


    Ladder Match - Winner receives the Million Dollar Championship and will carry on the Legacy of the Million Dollar Man
    Cameron Grimes vs. LA Knight


    NXT Women's Championship Match
    Raquel Gonzalez (c) vs. Ember Moon


    Singles Match
    Mercedes Martinez vs. Xia Li


    Six Man Tag Team Match - Winner Take All Championships Match

    Bronson Reed [NXT North American] (c) & MSK (Nash Carter & Wes Lee) [NXT Tag Team] (c) vs.

    Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    4 Mal editiert, zuletzt von KuuhDeeGraaaas ()

  • A N Z E I G E
  • Fatal 5-Way wird toll, Grimes gegen Knight sollte auch gut werden, Xia Li wird einen Sieg bei Takeover bekommen finde ich gut. Nur Raquel gegen Ember hätte 0 gebraucht. Keine Spannung und Ember ist trotz guter In Ring Leistungen einer der langweiligsten Charaktere bei NXT.

  • Main Event wird toll, Cole mischt es noch etwas mehr auf. Bin ganz froh, dass es kein 1 vs. 1 Match wird. Ich mag Kross ja, seine Matches sind auch in Ordnung, nur keine Showstealer.


    Grimes vs. Knight passt auch, die Fehde macht durchaus Spaß. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man danach beide als Team bringt, mit DiBiase als Manager. Ist ja ne gängige Praxis, hat man mit Ciampa und Thatcher auch schon so gemacht. Potenzial ist da absolut vorhanden.


    Die Frauen Matches hauen mich dagegen nicht wirklich um, Moon und Martinez geben mir nicht viel. Gonzalez und Li werden natürlich gewinnen, hoffentlich werden die Matches auch ganz ordentlich.


    Reed vs. Escobar kommt auch noch auf die Card, möglicherweise als 6 Man Tag Team Match mit MSK und Legado del Fantasma.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Match 5:


    Six Man Tag Team Match - Winner Take All Championships Match
    Bronson Reed [NXT North American] (c) & MSK (Nash Carter & Wes Lee) [NXT Tag Team] (c) vs.

    Legado del Fantasma (Santos Escobar, Raul Mendoza & Joaquin Wilde)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • KuuhDeeGraaaas

    Hat den Titel des Themas von „[NB] NXT TakeOver: In Your House 2021 - 13.06.2021 (Vier Matches bestätigt)“ zu „[NB] NXT TakeOver: In Your House 2021 - 13.06.2021 (Fünf Matches bestätigt)“ geändert.
  • Grundsätzlich freue ich mich immer auf Takeover. Die Card finde ich allerdings ziemlich dünn.


    Winnter takes it all

    Wird qualitativ ordentlich. Man wird Reed hier aber niemals den Titel abnehmen. Somit ist der Ausgang klar für mich.


    Martinez vs. Li

    Bin kein Fan von Mercedes. Li muss hier auch siegen, um das Stable weiter aufzubauen. Auch hier bin ich nicht so gehyped.


    Raquel vs. Ember

    Mag beide nicht. Ember nur Übergangsgegnerin. Lässt mich völlig kalt. Raquel wird definitiv siegen.


    Grimes vs. LA Knight

    Beide haben Charisma. Story ist gut gemacht. Match sollte solide bis gut werden. Ich will Grimes hier siegen sehen, weil er es mehr bräuchte. Der Title bringt Würze rein.

    Wenn Knight siegt, dann beide danach in Stable packen. Kann sau gut werden.


    Nxt Title 5 Way

    Darauf hab ich große Lust. Spannung ist drin, weil wirklich jeder im Match, Champion werden kann. Qualitativ wird´s Bombe. Kross würde ich als Favoriten sehen, wenn da nicht die Call Up´s kommen würden. Hinlegen muss er sich auch nicht, um den Titel zu verlieren.


    Kross

    Ich glaub er gewinnt nicht. Er sollte schon immer nur kurze Zeit bei NXT sein und ich glaub er ist reif für´s Main Roster.


    Kyle

    Hat gute Chancen. Sehe ihn hier mit Cole als Topfavorit. Verdient hätte er es alle Male.


    Cole

    Er ist einfach der Star von NXT. In allen Belangen weltklasse und glaubwürdig. Topfavorit mit Kyle.


    Dunne

    Ich würde es ihm echt gönnen, weiß aber nicht, ob er das Zeug zum großen Champ hat. Vielleicht bringt man ja hier die große Überraschung. Würde es feiern.


    Johnny Takeover

    Man kann ihm jederzeit den Titel geben, aber hier wird es nicht passieren. Er hat seine Way-Story und bracuht das momentan nicht. Er kann dann gegen Dexter oder Theory fehden. Das Match wertet er auf jeden Fall auf. Er ist der beste In-Ring-Performer bei NXT.


    Sieger

    Kyle 30%

    Cole 25%

    Kross 20%

    Dunne 15%

    Gargano 10 %


    Wenn es nach mir geht, kann Lesnar Junior langsam mal debütieren. Bin gespannt, was Boudreaux kann.

  • EyeofLegend Würde ich so unterschreiben. Kross verliert das Ding auf garkeinen Fall in einem dahingerotzten 5-Way. Das wäre die größte Verschwendung eines geschützten Heel Champions. Da muss irgendwann definitiv die Entthronung im One on One durch ein klares Babyface kommen (Kyle?) Ehrlich gesagt fehlen bei NXT langfristig die Alternativen für einen geeigneten Face Champ, der glaubwürdig Kross besiegen kann.

    "Gnasty Gnorc is a simple creature. He has been contained in a remote world and is no threat to the dragon kingdom. Besides he is ugly.."

  • Okay, ich mach einfach die Reihenfolge, worauf ich mich freue:


    1. NXT Title Match

    Hier ist Chaos vorprogrammiert und der Ausgang ist für mich auch offen. Ich denke nicht, dass Kross den Titel verliert, aber wenn dieser Titel nicht wechselt, wechselt keiner.


    2. Grimes vs Knight

    Im Ring ist Knight okay, aber mit Grimes und dessen Selling - und als Leitermatch - kann das nur gut werden.


    3. Li vs Mercedes

    Hier bin ich gespannt, wie man die Story fortführt. Es muss auch mal was passieren, und davon gehe ich nach dem Match aus.


    4. Winner takes all

    Das Match sollte gut werden, Spannung sehe ich keine, deshalb ist es weiter hinten. Wie man eine solch fade Stipulation bringen kann, erschließt sich mir nicht. Aber einige nette Spots dürften uns schon erwarten. Und im Anschluss dürfte es noch Prügel geben, mal sehen, ob Hit Row oder GYV noch eingreifen. DQ würde ich hier auch nicht ausschließen.


    5. Raquel vs Ember

    Langweilig. Raquel verteidigt klar. Hier hoffe ich, dass es keine 10 Minuten geht.

  • Titelwechsel ist jetzt auch keiner zwangsläufig notwendig und gab es schon genug Takeover ohne einen.

    Naja, der Million Dollar Championship steht ja auf dem Spiel, also gibt es mit Sicherheit einen Titelwechsel. ;)

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E