A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 31.05.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Aber wie? Die haben doch keine anderen "Main-Eventer".
    Sind sie ja in meinen Augen nicht mal selbst...


    Ganz ehrlich,das interessiert mich recht wenig. Die haben Leute in der Company die da für bezahlt werden,dass die sich ihre Gedanken machen,stattdessen hat man eher das Gefühl,dass deren Aufgabe darin besteht , wie man Shayna Baszler ,,Woche für Woche'' zum Hampelmann macht oder diese Eva Marie ,,Hype Videos ``,die keine Sau interessieren (zumindest mich net).

  • A N Z E I G E
  • lässt man Nikki Cross echt abfeiern, dass sie 2 Minuten mit Charlotte Flair ausgehalten hat? Ich muss sagen, was das Begraben von eigenen Talenten angeht sind sie da immerhin immer wieder kreativ.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boma Ye:
    Weil das eine edgy opinion ist!


    Das hat damit nix zu tun. Lashley und McIntyre waren schon bei TNA damals Main Eventer und haben da noch als solche gut rein gepasst. In der WWE kann man sie an sich auch in den Main Event stellen, aber dennoch sehe ich sie nicht auf dem gleichen Level wie einen Cena, Reigns, Orton, Lesnar oder Bryan.

  • Der Vergleich ist aber auch immer schwierig. Die genannten Charaktere wurden die meiste Zeit in ihrer Karriere durchweg geschützt. Keiner von denen musste den Weg von 3MB oder eine Fehde um eine Frau wie Lana gehen. Natürlich haben die ein ganz anderes Standing, vielleicht Daniel Bryan noch ausgenommen, der sich seinen Main Event selbst erarbeitet hat. Ich glaube ein Drew McIntyre hatte es viel schwieriger an die Spitze zu kommen als alle genannten, aber er hat sich dort etabliert, auch schon mit Fans vor Ort. Er hat das Aussehen, das Micwork, das Charisma, um an der Spitze zu stehen. Das Problem zur Zeit ist eher, dass er den "Roman-Reigns-Weg" geht, als Face überpräsent und ständig in Titelmatches. Ich vermute mit der ganze Zeit vollen Hallen wären die Fans da schon gegen geturnt. Bobby Lashley wiederum wird sich selbst auch niemals auf dem Level der genannten sehen, aber mit seiner Statur, seines Skills und MVP als Sprachrohr ist er durchaus ein würdiger Main Eventer und auch würdiger WWE-Champion - trotz dass sein Restart bei WWE nicht gerade optimal lief.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Das hat damit nix zu tun. Lashley und McIntyre waren schon bei TNA damals Main Eventer und haben da noch als solche gut rein gepasst. In der WWE kann man sie an sich auch in den Main Event stellen, aber dennoch sehe ich sie nicht auf dem gleichen Level wie einen Cena, Reigns, Orton, Lesnar oder Bryan.


    Würd ich gelten lassen, aber bei dem angesprochenen User werden halt meist eh nur die üblichen Internet Darlings als Main Eventer angesehen. :P

  • Zitat

    Original geschrieben von ArjenR0033:
    Aber wie? Die haben doch keine anderen "Main-Eventer".
    Sind sie ja in meinen Augen nicht mal selbst...


    Interessant.
    Wer ist den lt. deiner Meinung "Main Event" Material?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nike Air Mett:
    ....... und schon wieder kein Bray Wyatt?!?!
    Was da nur los??? :(


    Wenn ich das richtig verstanden habe ist er zur Zeit mental sehr angeschlagen weil der Tod von Brodie Lee ihn nicht loslässt und er immer noch darunter leidet.

  • War auch meine neusten Infos, aber dann hat (ich glaube) Skyclad letzte Woche was gepostet, von wegen WWE hätte einfach keine Ideen für Bray. Finde es halt etwas komisch, wieso er dann zurück kommt?! Hätte man sich, stand jetzt, sparen können.


    Gesundheit geht IMMER vor, allerdings wäre es schon echt schade wenn zB diese ganze Alexa/Lilly Show nur abgezogen wird, weil Bray erst mal raus ist.....kann mir einfach immer noich nicht vorstellen, dass diese Storyentwicklung der Plan war, jedenfalls so früh...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wyatt hatte vor ein paar Wochen eine FFH Episode, wo er nochmal (sehr, sehr) kurz auf Alexa einging und meinte, er wäre zurück und wir werden noch viel Spaß haben. Glaube RAW direkt nach WM oder das Darauffolgende. Seitdem ist er wie vom Erdboden verschluckt..... Und dieses Segment hätte man sich wohl sparen können :(

  • Beim Intro hätte nur noch der heulende Cody Rhodes gefehlt. Mehr will ich zu der Nummer auch gar nicht schreiben.


    The Miz habe ich kein Stück vermisst und ist nach dem Zombieangriff auch einfach wieder so da. Mit irgendwelchen Albernheiten macht man dem Publikum auch keine Lust auf 3 Stunden RAW. Rhea mit extrem hohen Stiefeln damit sie größer als Charlotte aussieht? Rhea respektiert Nikki weil sie es nicht geschafft hat sie in 2. Minuten zu besiegen? Wenn das schon reicht. Charlotte sagt sie kann Nikki in einer Minute besiegen, es wird ein 2. Minuten Match angesetzt. Wirklich geht das Match ohne Nikki läuft davon nur 40 Sekunden. Nikki Cross auch nur dabei weil man offenbar gar keine Idee hat wie sie Charlotte vs. Rhea sonst aufbauen soll. Nikki bekommt zwar etwas On Air Time, so wirklich weiter wird sie die Nummer auch nicht bringen.


    Orton & Riddle bleiben die seltenen Highlights von RAW. Passt sehr gut weil eben beide extrem unterschiedlich sind. So etwas hat offen seinen Charme. Orton packt den Riddle Finisher aus dachte ich mir schon. Gegen Omos & AJ hoffentlich beim Summerslam.


    Bodyslam und Cross Body von einem Mann gegen eine Frau fast schon ein Highlight bei so einem Match und dann wieder das billige Explosionsfinish. Shayna wird eingerollt ist ohnehin schon ein Running Gag. Wenn man sowieso Shayna vs. Alexa plant hätte man Baszler trotzdem irgendwie gewinnen lassen können. Jetzt tritt Alexa gegen eine Frau an die nicht mal einen Zirkusartisten besiegen kann. Wie spannend...


    Mace & T-Bar werden endlich wieder aus der Versenkung geholt. Dachte schon man mottet die wieder ein. Immerhin dann auch ein klarer Sieg gegen die Lucha House Party. Könnte man gegen die Viking Raiders stellen. Die machen aber lieber Comedy mit Mansoor. Ali vs. Mansoor kann man mal machen, sehe ich aber wie auch bei Cedric vs. Shelton wenig dabei herauskommen.


    Hatte bei Sheamus gehofft es kommt wer ganz anderes heraus und eben nicht Ricochet oder Humberto. Damit Sheamus mal wieder den Titel verteidigen muss gibt es gegen beide billige Einroller Niederlagen und er wird nun gegen beide den Titel verteidigen müssen. Danach braucht Sheamus auch mal einen ernsthaften Gegner.


    Eva-lution. Bis sich da was tut haben wir wahrscheinlich den Summerslam.


    Dana Brooke & Mandy Rose gegen Naomi & Lana ein, die müssen halt auch irgendwie eingesetzt werden Match. Das Match war für die Besetzung überraschend ordentlich. Tamina & Natalya vs. Dana & Mandy wäre aber bestenfalls was für einen PPV Kickoff.


    Schon wieder Cedric Alexander vs. Shelton Benjamin. Hätten sie gleich eine Best Off Serie daraus machen können. Natürlich nicht mit der Matchlänge dieser Woche. Kann mich da nur wiederholen. Cedric wird es überhaupt nichts bringen.


    Elias lässt Ryker im Stich. Damit hat sich das Tag Team wohl auch erledigt und man muss sich das Match nicht noch einmal bei Hell in a Cell ansehen. Ryker für mich sowieso ein Kandidat einer der nächsten Entlassungen zu sein, wann auch immer die kommen werden.


    Kofi Kingston vs. Drew McIntyre der erwartet gute Main Event. Sieger war mit Drew ziemlich klar. Damit kann man die Fehde gegen Lashley bei Hell in a Cell beenden. Wahrscheinlich auch in der Cell. Würde mich aber nicht wundern wenn sich die Geschichte wiederholt und Brock Lesnar mal wieder für einen Matchabbruch bei Hell in a Cell sorgt.


    RAW bleibt schwäre Kost, mit wenigen Lichtblicken.

  • Zu Alexa vs Shanya: Irgendwie hoffe ich ja, dass Alexa auch die Power hat ihre Gegnerinnen zu "verändern" und wer weiss, vielleicht sehen wir nach der Fehde gg Alexa endlich wieder eine skrupellose badass Shayna. Aber irgendwie hängt mir Nia da ein wenig in den Seilen. Hab ja das Gefühl, dass Shayna nicht das wirkliche Ziel ist, sondern am Ende eben Nia, mit der sie auch eine Vergangenheit hat.

  • Auch, wenn die Paarung nicht mehr ganz frisch ist, habe ich gar nichts gegen Lashley vs. Drew. Die beiden haben bislang immer ordentlich abgeliefert, und wenn sie jetzt evtl. in die Kammer gehen, wäre das ja noch einmal eine ganz andere Art von Kampf und ein guter Abschluss ihrer Fehde. Danach kann man dann Richtung Summerslam etwas Neues aufbauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!