A N Z E I G E

Mehrfacher World Champion vor Comeback?

  • Lt. Fightful mit Bezug auf den WON plant man ein Comeback des sechzehnfachen World Champions John Cena. Die Gerüchte gibt es schon länger, gerade seit der Ankündigung, dass man wieder vor einer Live Crowd veranstalten wird. Dies soll wohl auch der anvisierte Termin sein. Auch davor gab es Gerüchte über ein Auftritt bei Mania, allerdings kollidierte dies mit den Dreharbeiten zur neuen HBO Serie und Suicide Squad Spin Off Peacemaker. Die Dreharbeiten sind aber so gut wie abgeschlossen und auch die anderen Projekte befinden sich in der Post Production.


    Außerdem wurde angeblich schon über einen möglichen SummerSlam Main Event diskutiert.



  • A N Z E I G E
  • Die Segmente mit Cena, Heyman und Reigns sollten zwar gut werden, aber für dieses eine Match brauch ich ihn auch nicht unbedingt zurück.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von EyeofLegend:
    Nur weil man niemanden sonst für Reigns hat + Titel wechselt sowieso nicht brauche ich Cena nicht zurück.


    Hoffentlich tritt das nicht ein - außer, wenn Reigns ihn dann clean "zerstören" darf. Cena kann meinetwegen ein Comeback geben, aber bitte abseits von Titelgewinnen. Nach wie vor hab ich, wie all die Jahre davor, genug von Cena im WWE-Ring. Da hätte würde ich gar Part-Timer wie Brock Lesnar oder Ronda Rousey lieber wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryan Luntzen:
    Das braucht doch wirklich kein Mensch.


    Schließe von dir nicht auf andere. Ich würde mich sehr über ein Cena Comeback freuen. Den Titel braucht er nicht zu gewinnen, wobei es verdient wäre wenn er Ric Flairs Rekord bricht. :thumbup:

  • Am mic sicher immer noch gut, egal ob gegen Reigns oder Bobby, er kann beiden einen Push geben, wobei den Reigns eher nicht benötigt.
    Aber Cena vs Reigns/Heyman am Mic, großartig. MVP hingegen würde er so zerlegen, dass es lashley schaden könnte.

  • Reigns vs. Cena beim SS mit einem DQ oder CO oder draw fände ich super für den Moment. Nach dem Erfolg von Reigns als Heel vielleicht wird man bei WWE nach 5-10 Jahren mal wieder mutig oder bekommt ein Feeling fürs Produkt.

  • Ich befürworte ein Cena Comeback samt Titelgewinn. Cena verlor schon einmal gegen Reigns, wozu ihn für eine erneute Niederlage zurückholen. Davon hat keiner was. Das dritte und entscheidende Match, darf dann Reigns gewinnen.


    Also, wenn man es schafft, Cena für eine gewisse Zeit zu verpflichten, nur zu

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

  • Absolut dafür, Cena ist weiterhin ein Draw und war jetzt lange raus. Allerdings würde ich mir schon ein anderes Programm wünschen als Reigns.


    Cena vs Riddle zB hätte doch was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E