A N Z E I G E

[NB] AEW Full Gear 2021 - 13.11.2021 (10 Matches angekündigt)

• AEW Full Gear 2021
    13.11.2021
    Target Center

Minneapolis, Minnesota

Buy-In (ab 01:00 Uhr, Match: 01:30 Uhr):

Tag Team Match:

Nyla Rose & Jamie Hayter vs. Thunder Rosa & Hikaru Shida

Main Card (ab 02:00 Uhr):

Tag Team Match:

PAC & Cody Rhodes vs. Andrade El Idolo & Malakai Black

Singles Match

CM Punk vs. Eddie Kingston

Falls Count Anywhere Match

The Superkliq (Adam Cole, Matt & Nick Jackson) vs. Jurassic Express (Jungle Boy & Luchasaurus) & Christian Cage

Singles Match

Darby Allin (w/ Sting) vs. MJF

AEW World Championship Eliminator Turnier - Finale

Bryan Danielson vs. Miro

10-Man Tag Team Match - Minneapolis Street Fight

Inner Circle (Chris Jericho, Jake Hager, Sammy Guevara, Santana & Ortiz) vs. Men of the Year (Ethan Page & Scorpio Sky) & American Top Team (Junior dos Santos, Andrei Arlovski & Dan Lambert)

AEW World Tag Team Championship Match

Lucha Bros, (Rey Fenix & Penta El Zero Miedo) (w/ Alex Abrahantes) (c) vs. FTR (Dax Harwood & Cash Wheeler) (w/ Tully Blanchard)

AEW Women's World Championship Match

Dr. Britt Baker D.M.D. (c) vs. Tay Conti

AEW World Championship Match

Kenny Omega (c) (w/ Don Callis) vs. Adam Page

Countdown Show:

Ab 13.11. - 5:00 Uhr fite.tv

https://www.fite.tv/watch/aew-…ear-2021-countdown/2pad1/ (TV Version)

https://www.youtube.com/watch?v=4XqHK9fSExE (Extended Cut)

Bestellung:

FITE (19.99$ / via FITE App 21.99$)

https://www.fite.tv/watch/aew-full-gear-2021/2pa5z/

Sky Select (16 €)

https://www.sky.de/bestellung-…00-138088?shurl=wrestling

19 Mal editiert, zuletzt von Edge ()

• A N Z E I G E
  • Noch nicht zu früh freuen, denn laut WrestleTix wurde Full Gear erstmal von AEW Tix runtergenommen.

Der Grund soll wohl der UFC PPV im MSG sein, der am gleichen Tag stattfindet.

Am Sonntag werden wir aber schlauer sein was den letzten PPV des Jahres betrifft.

• A N Z E I G E
  • Ich höre mir gerade die Post Show Media Scrum an. Tony hat gesagt, dass er noch nicht bestätigen kann, ob der PPV weiter in St. Louis stattfinden wird. Rampage wird aber in St. Louis bleiben. Es bleibt spannend die weiteren News dazu abzuwarten.

Edit:

Ich habe mal nachgeguckt. Die Chaifetz Arena scheint am 13.11. ein Konzert zu haben. Dann fällt die Arena eigtl. weg. Sollten sie in der Stadt bleiben, dann könnte das Enterprise Center eine Option sein. Die größere Arena in St. Louis, die regulär von den St. Louis Blues genutzt (NHL) wird und an dem Datum frei zu sein scheint. Die Blues haben einen Tag vorher ein NHL Heimspiel und dann erst wieder am 15. November. Aber das ist jetzt reine Spekulation. Es kann auch sein, dass sie einfach in eine andere Stadt gehen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Edge ()

• Unabhängig von der Locationproblematik (die werden eine gute Lösung finden), bin ich schon hyped auf Full Gear. Vor allem, wenn ich daran denke, welche Akteure man auf der Card erwarten kann, wenn man All Out berücksichtigt.

- Mit Sicherheit ein Titlematch zwischen Omega und Adam Page

- Höchstwahrscheinlich eine Fehde zwischen The Elite (Bucks, Good Brothers & Adam Cole) und Jurassic Park, Christian Cage, Bryan Danielson & noch jemand in einem Match oder verschiedenen Matches.

- CM Punk in Action

- Sting & Darby

- Malakai Black im Fehdenhöhepunkt gegen Nightmare Factory (gegen Cody?)

- Titlematch zwischen Ruby Shoho und Britt Baker?

- Miro in Action

- MJF in Action

Und schon ist der Card fast gefüllt. AEW schafft es, dass die Cards sich von alleine schreiben durch die tollen Fehden und Postionierungen der Wrestler:innen

Aber ich geh davon aus, dass bis Full Gear sich vieles ändern wird und meine Gedanken für die Poppes sind. Auch das liebe ich an AEW. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E