A N Z E I G E

[NB] NJPW DOMINION 6.6 in OSAKA-JO HALL Results vom 07.06.2021

  • Achso das meinst du - denke NJPW ist da zur Zeit recht alternativlos. Die Zeit von Tanahashi ist vorbei, Naito ist auch nicht mehr der jüngste und geplagt von Verletzungen. Gleiches gilt für Okada, dem man seinen Leistungsabbau wirklich ansehen kann. EVIL war ein Griff ins Klo. Welches Eigengewächs bleibt da noch? Klar es gibt Jay White, aber auf den wollen sie irgendwie nicht bauen. Keine Ahnung weshalb, denn in meinen Augen ist er das kompletteste Packet im Wrestling zur Zeit.


    Ansonsten hast du nur Leute von Außerhalb: SANADA, Ibushi, Shingo, Ospreay.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • A N Z E I G E
  • Gutes Event, was natürlich insbesondere durch den starken Main Event getragen wurde, indem man mit Shingo einen überraschenden Sieger ausgewählt hat. Meiner Meinung nach hat man aber genau die richtige Wahl getroffen. Shingo hat es sich aufgrund seiner Leistungen verdient. Mit einem Sieg von Okada hätte man irgendwie auch einen Panikmodus bestätigt. Scheinbar, will man ihn aber länger vom großen Titeltriumph weghalten, was langfristig auch besser sein dürfte. Ich hoffe, dass Shingo nun aber auch einen längeren Run bekommt und nicht nur als Übergangslösung herhalten muss.


    Ansonsten ist noch das Match zw. Ibushi und Cobb zu erwähnen, was mir ebenfalls gut gefallen hat. Der Rest der Card war passabel bzw. solide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E