A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Report vom 28.05.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    Würde ich nicht drauf wetten. Sie ist doch glaube ich sehr verletzungsanfällig (Gehirnerschütterungen). Denke, man wird sie auch in Zukunft nur ganz dosiert einsetzen (und schützen). Das geht eher im Tag Team..


    Das Gimmick und der Aufbau sprechen schon deutlich eher für einen Singles Run. Dazu ist ihre letzte Verletzung dieser Art auch schon fast 2 Jahre her. Sollte es eine Art Transformation wie gegen Asuka werden, wird sie denke ich ohnehin nicht so oft in den Weeklies wrestlen sondern eher bei PPV's, da es ja eher was besonderes ist, ist bei Wyatt ja auch nicht viel anders. Also gehe ich mit dem dosierter einsetzen schon analog, wobei ich aber glaube, dass man das Problem mit der Zeit im Griff bekommen haben könnte. Und wie gesagt, der Fokus liegt schon sehr deutlich auf Baszler mMn. ;)


    @ Skyclad, ja sicher richtig, aber ich hoffe mal einfach, dass der sich aus der Nummer komplett raushält. :D Wobei halt auch niemand richtig weiß, warum man bei WM jetzt wieder alles geändert hat.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E