A N Z E I G E

Horizon Forbidden West

  • A N Z E I G E
  • Ich wollte es mir eigentlich nicht mal ansehen, denn man bekommt ja eh noch auf Monate oder Jahre keine PS5 zu vernünftigen Preisen bzw. überhaupt und ich finde schon, dass sich hier die aktuelle Gen anbietet, auch wenn das Spiel noch auf der PS4 rauskommen soll.


    Naja nun hab ich den Gameplay Ausschnitt doch gesehen und das war alles einfach nur großartig. Sieht einfach nur wieder beeindruckend aus das Spiel. Alte und neue Gameplay Mechaniken, neue Maschinen und Aloy. :knuddel: Ok beim Gameplay wirds wahrscheinlich wieder ähnlich hektisch zum Teil wie schon in Teil 1, aber verdammt ist mir das egal. Ich möchte am Liebsten sofort in den "Forbidden West" abtauchen und diese Fortsetzung erleben.


    Es gibt generell nicht viele Spiele, bei denen ich so tief in die Welt abgetaucht bin und jedes noch so kleine Fitzelchen an Infos darüber zu finden. Langweilig wurde mir dabei nie. Wie gesagt, die Kämpfe waren manchmal ätzend, weil Aloy nicht so reagiert hat wie erhofft oder ich Noob am Gamepad wieder überfordert war. ^^ Trotzdem, HZD gehört zu meinen All-time Favorites und ich will endlich wieder in diese postapokalyptische Welt und mir Aloy Abenteuer erleben. Das was bisher zu sehen war, sieht für mich nach einem Must Have und GOTY Kandidaten aus.


    Wenn man doch nur die bestmögliche Hardware dafür bekommen würde...

  • Sieht aus wie "Don't fix what's not broken" (was ich hier überhaupt nicht schlecht meine, Zero Dawn gehört zu meinen Top 5 Spielen der letzten Generation) mit sinnvollen Erweiterungen und dazu alles in größer, schöner und flüssiger. Ich freue mich.

  • Ist doch normal für einen zweiten Teil dass man versucht das Gameplay vom Vorgänger zu perfektionieren.


    Hat ja bei spielen wie Uncharted 2, God of War 2, the Last of Us 2, Infamous 2 usw gut funktioniert.

    Dallas Cowboys Fan

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Schaut heftig aus.
    Ich hoffe das kommt noch 2021.


    Ein konkretes Releasedatum wurde zwar nicht genannt, aber ein Holiday Release (also zu Weihnachten), wird von Sony angepeilt.

  • Was hab ich Aloy vermisst. :knuddel:


    Horizon Zero Dawn gehört zu den besten Spielen, die ich bisher auf der PS4 gespielt habe. Daher freu ich mich schon riesig auf den Nachfolger. Gameplay sieht schon mal geil aus.


    Es war jedes mal ein Erlebnis, wenn eine völlig neue Maschine meinen Weg kreuzte. Sich immer eine neue Strategie ausdenken zu müssen, wie man diese zu Fall bringen kann, hat sehr viel Spaß gemacht. Dazu diese wunderschöne Grafik, ich kann Forbidden West kaum erwarten. Wenn es möglich wäre, würde ich mich glatt wie Cartman einfrieren, wie als er auf die Wii gewartet hat. ^^

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wow, direkt den Download von Zero Dawn gestartet. Ist in meinen Alltime top5 und ich freue mich wie sau auf den zweiten Teil.


    Sieht natürlich sehr schön aus, bin gespannt wie weit das dann die PS5 schon ausreizt.


    Wenn es dieses Jahr noch kommt natürlich super, aber bevor sie mit dem Trend gehen und ein unfertiges Game raushauen warte ich auch noch gerne länger.

  • Mit meiner Meinung "HZD ist das überbewertest Spiel aller Zeiten", fühle ich mich beim Durchlesen eines solchen Threads, wieder wie ein einsamer Mensch auf dem Mond.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Mit meiner Meinung "HZD ist das überbewertest Spiel aller Zeiten", fühle ich mich beim Durchlesen eines solchen Threads, wieder wie ein einsamer Mensch auf dem Mond.


    Zurecht!


    Der zweite Teil ist definitiv mein Grund für ne PS5

  • Zitat

    Original geschrieben von Ho Lee Fuk:
    Ein konkretes Releasedatum wurde zwar nicht genannt, aber ein Holiday Release (also zu Weihnachten), wird von Sony angepeilt.


    Wird wahrscheinlich vor God of War Ragnarok kommen, sonst hätten sie es nicht zuerst gezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E