A N Z E I G E

[NB] NXT UK Report vom 27.05.2021

  • NXT UK Report vom 27.05.2021

    NXT UK
    27.05.2021
    BT Sport Studios, London
    Kommentatoren: Andy Shepherd & Nigel McGuinness


    Andy Shepherd & Nigel McGuinness begrüßen uns zu einer neuen Ausgabe von NXT UK. Im heutigen Main Event treffen Sam Gradwell & Trent Seven aufeinander. Im ersten Match bekommen es Nathan Frazer & Sha Samuels miteinander zu tun. Sha Samuels sorgte für den Sieg von Noam Dar über Nathan Frazer im Heritage Cup Rules Match, was Nathan Frazer natürlich gar nicht schmeckte. So kam es zur heutigen Ansetzung.

    Single Match
    Nathan Frazer besiegt Sha Samuels (w/ Noam Dar) via Pinfall nach dem Frog Splash [9:04]

    Noam Dar wurde vom Ringrichter der Halle verwiesen als er sich mehrfach in das Match einmischen wollte.

    Vor zwei Wochen traf Dani Luna Backstage auf Jinny & Joseph Conners, die ihr hönisch applaudierten. Flash Morgan Webster kam hinzu und vertrieb die beiden durch reine Anwesenheit. In einem Videoclip machen Joseph Conners & Jinny der Gruppierung rund um Subculture nun die Ansage, dass sie sich nicht mit den falschen anlegen sollten, denn für sie sind sie nur die Unterklasse.

    Ein Spot für Hell in a Cell wird eingespielt.

    Während der Pause regt sich Noam Dar über seinen Hallenverweis im Opener auf. Doch irgendwer wird schon dafür bezahlen. Beispielsweise Ilja Dragunov in der nächsten Woche, wenn die beiden ihr Match haben.

    Ashton Smith macht sich auf den Weg zum Ring. Wir sehen noch einmal die Szenen der Vorwoche, wo er mit Teoman im Performance Center verbal aneinander geriet. Während Teomans Einzug wird uns sein Sieg gegen Rohan Raja nochmal gezeigt, bei welchem er den Gegner schwer am Arm verletzte.

    Single Match
    Teoman besiegt Ashton Smith via Submission im Crossface [6:40]

    Nach dem Match geht Teoman noch weiter auf Ashton Smith los und nimmt ihn nochmals ins Crossface. Oliver Carter stürmt in den Ring und hilft seinem Tag Team Partner. Er kann Teoman vertreiben, doch dieser deutet an, dass er die beiden im Auge behält.

    Ilja Dragunov wird zu seinem Match gegen Noam Dar befragt. Für ihn ist das Match kein Problem. Bei den Supernova Sessions hat er seine Wahrheiten ausgeschüttet, doch Noam Dar hat nichts besseres zu tun als die Wahrheiten so zu drehen, wie sie ihm am besten passen. Wenn ihn nun jemand so provoziert, wird er Gewalt anwenden müssen, das kann er versprechen.

    Eine neue Ausgabe der WWE Icons auf dem WWE Network dreht sich um Rob Van Dam.

    Jack Starz geriet früher am Tag mit den NXT UK Tag Team Champions Pretty Deadly aneinander. Der verbale Schlagabtausch endete in einer Herausforderung zu einem Match, Jack Starz muss dafür jetzt jedoch noch einen Partner finden.

    Kenny Williams trifft gleich auf den Newcomer Andy Wild. Kenny Williams hat nach seinem Loser leaves NXT UK Match gegen seinen früheren Freund und Partner Amir Jordan seinen Bart abrasiert und präsentiert sich mit einem neuen Look.

    Single Match
    Kenny Williams besiegt Andy Wild via Pinfall nach einem Faceplant [4:03]

    In zwei Wochen wird Kay Lee Ray ihre NXT UK Women's Championship gegen Meiko Satomura verteidigen müssen. Ein Videoclip zu dem Match wird eingespielt.

    Eine Vorschau auf SmackDown! bewirbt das Match zwischen den Usos und den Street Profits. Wie wird Roman Reigns mit dem Match umgehen?

    Nächste Woche findet das Rematch zwischen Rampage Brown & Joe Coffey statt. Auch hier gibt es ein Vorschauvideo zu.

    Dann ist es Zeit für den heutigen Main Event.

    Single Match
    Trent Seven besiegt Sam Gradwell via Pinfall nach dem Burning Hammer [14:06]

    Mit einem siegreichen Trent Seven feiernd in der Ringecke endet NXT UK für diese Ausgabe.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Immer wenn ich Sam Gradwell sehe, frage ich mich wie oft er sich denn noch in Ärger reinreden möchte. In all den letzten Wochen immer wieder dabei, wütenden Trashtalk zu führen und sich in Matches zu verwickeln, bei denen er meistens voll auf die Fresse bekommt. Ist sowohl nervig, als auch irgendwie witzig !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E