A N Z E I G E

Kulinarische Verbrechen oder: Wie zur Hölle kann man sowas ungestraft essen-Thread

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • A N Z E I G E
  • Bolognese auf Pfannkuchen? Gnocchi mit Obst? Jetzt kommen die wahren Übeltäter ans Licht.


    Ich habe Reibekuchen immer mit Apfelmus gegessen. Als ich gesehen habe, das manche die Reibekuchen mit Knoblauchsoße essen, müsste ich ein bisschen würgen.

    "CHAOS!!! ICH bin das Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist?! Es ist FAIR!"


    There is no strength in being alone.

  • Milchreis oder Grießbrei? Ein Gaumenschmaus. Gerade in der Cafeteria vom Kindergarten damals habe ich das sehr gern gegessen.


    Achja was auch eine Sünde war: Meine Mutter hatte immer Semmelknödel gemacht (z.B. zu Gulasch) alles schön und gut. Wenn noch Semmelknödel übrig ist, habe ich wenn ich mal in der Küche war, mir eins zwei genommen, Nutella draufgeschmiert und gegessen. mmmmh


    Genauso habe ich als Kind ab und zu gern Wiener Würstchen in Fruchzwerg Jogurt getunkt und das gegessen. Aber iwann musste ich damit aufhören, weil meine Mutter meint das ist grauenhaft was ich da anstelle....aber die Kombi war doch so lecker. Das wurde hier vor paar Seiten auch mal erwähnt, wie geil die Kombi von 2 komplett verschiedene Speisen sein kann.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Bolognese auf Pfannkuchen? Gnocchi mit Obst? Jetzt kommen die wahren Übeltäter ans Licht.


    Ich habe Reibekuchen immer mit Apfelmus gegessen. Als ich gesehen habe, das manche die Reibekuchen mit Knoblauchsoße essen, müsste ich ein bisschen würgen.

    Wobei ich Reibekuchen gerne mit Hirtenkäse esse. Schmeckt lecker

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Bei uns "Puffer" oder "Kartoffelpuffer" genannt - mit Apfelmus oder ein Streichkäse passt auch mal drauf :)


    Pfannkuchen/Eierpfannkuchen oder umgangssprachlich "Pfannekuchn"/"Pfannekuchaan" gibt's morgen früh mit Marmelade und/oder Milkaaufstrich und bei großer Lust auch noch Sahne.


    Aber mit Obst, Kompott, Mus etc. auch sehr lecker. Generell geht das Gericht IMMER! 8)

  • Milchreis oder Grießbrei? Ein Gaumenschmaus. Gerade in der Cafeteria vom Kindergarten damals habe ich das sehr gern gegessen.


    Achja was auch eine Sünde war: Meine Mutter hatte immer Semmelknödel gemacht (z.B. zu Gulasch) alles schön und gut. Wenn noch Semmelknödel übrig ist, habe ich wenn ich mal in der Küche war, mir eins zwei genommen, Nutella draufgeschmiert und gegessen. mmmmh

    Im Prinzip sind Semmelknödel gekochtes Brot. Sehe das Problem nicht ganz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E