A N Z E I G E

[NB] AEW Dark Results vom 25.05.2021

  • AEW Dark Results vom 25.05.2021

    AEW Dark #90
    25.05.2021 (Getaped: 13.05.2021)
    Daily's Place, Jacksonville, Florida
    Kommentatoren: Excalibur, Taz & Ricky Starks


    Singles Match
    Nick Comoroto (w/ The Factory) besiegt Duke Davis via Pin nach dem Last Ride (0:47)

    Singles Match
    Aaron Solow (w/ The Factory) besiegt Ganon Jones via Pin nach dem Pedigree (1:41)

    Singles Match
    10 besiegt Dillon McQueen (w/ Cody Rhodes) via Submission im Full Nelson (6:37)

    Tag Team Match
    The Dark Order (Evil Uno & Colt Cabana) besiegen Steven Andrews & Simon Lotto via Pin von Uno an Andrews nach dem Ripcord Flatliner (2:40)

    Tag Team Match
    Big Swole & KiLynn King besiegen The Bunny & Madi Wrenkowski (w/ The Blade) via Pin von Swole an Wrenkowski nach dem Roaring Elbow (7:19)

    Tag Team Match
    Gunn Club (Billy & Colten Gunn) besiegen Kal Herro & Liam Gray via Pin von Colten Gunn an Liam Gray nach dem Colt 45 (5:53)

    Singles Match
    Leyla Hirsch besiegt Vertvixen via Submission im Cross Armbreaker (2:47)

    Singles Match
    Dante Martin besiegt Jason Hotch via Pin nach dem 450 Splash (5:05)

    Singles Match
    Diamante besiegt Reka Tehaka via Pin nach dem Code Red (2:56)

    Singles Match
    Joey Janela (w/ Sonny Kiss) besiegt Bear Bronson via Pin nach den Greetings from Asbury Park (8:42)

    Singles Match
    Angelico besiegt RYZIN via Submission in der Navarro Death Roll (4:45)

    Singles Match
    Julia Hart (w/ The Varsity Blonds) besiegt Tesha Price via Pin nach dem Legdrop (4:08)

    Singles Match
    Brian Cage (w/ Hook) besiegt Sonny Kiss (w/ Joey Janela) via Pin nach dem Weapon X (5:24)


  • A N Z E I G E
  • Sonny Kiss hat nach der Niederlage gegen Brian Cage noch einen Beatdown von Hook kassiert. Joey Janela hat erst untätig zugesehen, dann hat er Sonny allein zurück gelassen. Das Team ist also wohl endgültig Geschichte und Janela wieder Heel (wobei er noch durch den Face-Tunnel abgehauen ist).


    Richtig unschön fand ich die Aktion von Billy Gunn, als er bei einem Suicide Dive von Liam Gray ausgewichen ist und Grey noch einen Stoß verpasst hat, sodass Grey beinahe mit dem Kopf voran in die Ringabsperrung gekracht wäre - so ist er vorher noch auf der Matte am Boden aufgeschlagen, aber auch das sah auf mich völlig unkontrolliert aus. Mag sein, dass die Aktion vorher so abgesprochen war, aber das Verletzungsrisiko war meiner Ansicht nach sehr groß. So etwas braucht es bei einem völlig unbedeutenden DARK-Match mal so gar nicht!


    Julia Hart hat im Ring noch viel Arbeit vor sich, für Tesha Price war es teilweise schon echt undankbar, dass sie die Aktionen sellen musste. Aber Ausstrahlung hat sie, und zu den Varsity Blonds passt sie auch perfekt.

  • Die Mitglieder des Gunn Clubs sollten Langsam mal ihre Titleshots bekommen :hase:


    Ranking =
    Austin Gunn 2021 = 10-1 Overall = 26-2
    Colten Gunn 2021 = 10-0 Overall = 16-0
    Billy Gunn taucht auf der AEW Seite nur bei den Coaches auf aber dürfte einen ähnlichen Rekord haben.


    Zum Vergleich nur mal Miro als Numnber 1 Contender mit 5-0, Moxley 8-1
    Tag Teams - Blondes 11-3, Moxley Kingston 4-0


    Und keiner von den Gunns Taucht in den Rankings auf, auch in den Tag Rankings nicht ^^


    Treten ja hauptsächlich nur bei Dark auf und ich brauchen sie nicht wirklich aber wenn man schon Rankings hat sollte man schon a bissel aufpassen mit den Statistiken ;)



    Ja bei Julia Hart passt es im Ring noch nicht so ganz, da ist noch viel Luft nach oben.



    Begeistert bin ich bei den Damen jedes Mal wieder von Madi Wrenkowski. Die hat was und ist auch im Ring ganz gut :knuddel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!