A N Z E I G E

#CyboardTop11 - Zentraler Mittelfeldspieler der Saison

  • Wer war der beste zentrale Mittelfeldspieler der Saison? 47

    1. Leon Goretzka (12) 26%
    2. Marcel Sabitzer (3) 6%
    3. Thomas Delaney (0) 0%
    4. Maximilian Arnold (6) 13%
    5. Amin Younes (2) 4%
    6. Florian Wirtz (0) 0%
    7. Robert Andrich (2) 4%
    8. Lars Stindl (3) 6%
    9. Wataru Endo (4) 9%
    10. Baptiste Santamaria (1) 2%
    11. Christoph Baumgartner (0) 0%
    12. Leandro Barreiro (2) 4%
    13. Daniel Caliguiri (0) 0%
    14. Mateo Guendouzi (0) 0%
    15. Manuel Prietl (1) 2%
    16. Ellyes Skhiri (1) 2%
    17. Kevin Möhwald (0) 0%
    18. Omar Mascarell (0) 0%
    19. ein anderer Spieler (bitte im Thread nennen) (10) 21%

    Die Saison ist vorüber - doch die Abstimmungen noch lange nicht! Nun widmen wir uns den zentralen Mittelfeldspielern. Es ist für den ein oder anderen sicherlich schwierig, sich zu entscheiden, da 6er, 8er und 10er zum "zentralen Mittelfeld" gehören, doch ich vertraue auf eure Entscheidungsfreudigkeit. ;)

  • A N Z E I G E
  • Es hatten im zentralen Mittelfeld sicherlich viele ihre Momente, aber über die ganze Saison top performt hat eigentlich keiner. Und je nach den zugewiesenen Aufgaben, haben auch viele ihren Job fantastisch erledigt, aber gerade die Defensivkünstler fliegen dann eben doch unter dem Radar.


    Guilavogui war zu Anfang der Saison klasse, Nkunku kann man hier sicher auch nennen. Gerade er ist für mich vielleicht die Entdeckung der Saison. (Bellingham, Musiala konnte man ja durchaus erwarten)


    Sabitzer geht für mich aber auch klar, dennoch gefiel mir Nkunku besser.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Denke mir aber bei fast jeder Auflistung wie schwach die Liga ist...


    Hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich auch von den Top-Vereinen nur immer einen (den notenbesten) Spieler nehme. Würde ich jetzt bei jeder Abstimmung 2 Bayernspieler, 3 Leipziger, 5 Wolfsburger und 4 Dortmunder zur Wahl stellen, läse sich die Liste wahrscheinlich attraktiver.

  • Joshua Kimmich, da gibts keine zwei Meinungen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Kimmich

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E