A N Z E I G E

[NB] Monday Night RAW Report vom 24.05.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    Entlassen nicht, er kam.mit der Belastung nicht klar, da er noch einen weiteren Job hatte und seine Familie ging vor.
    Er wurde eher freigestellt.


    Und das weiß man vorher nicht? Genauso wie man bei der WWE wissen sollte, dass man mit einem Moderator der nicht aus dem Business ist eine gewisse Gefahr eingeht. Ich habe ihn nun nicht kommentieren gehört, aber man ließt ja nicht viel Gutes. Von daher war das wohl die Notbremse und beide Seiten kommen durch einen einvernehmliche Auflösung aus diesem großen Missverständnis eben ganz passabel raus.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von _panix:
    Hab jetzt ein Paar Wochen nicht mehr reingeschaut. Was ist denn bitte mit Lottes Gesicht passiert? Jedes mal wenn sie wieder kommt, hat sie einfach ein neues Gesicht. D:


    Das hab ich vor kurzem auch schon geschrieben ^^ bin da voll bei dir.

  • *Fantasiemodus an*


    New Day turnen Heel und schließen sich dem Hurt Business an. Macht zwar derzeit keinen Sinn, da Kofi scheinbar den Titel will aber was macht schon Sinn.


    In feinem Zwirn treten sie fortan als Pay Day auf. Mr. Woods und Mr. Kingston.


    So ist das HB wieder ein kleines Stable.


    *Fantasiemodus aus*


    :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E