A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE WrestleMania Backlash 2021 + WWE-Gesamtwertung

• Hallo liebe Tippspiel-Freunde,

nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 5. WWE-PPV 2021, WrestleMania Backlash.

- 71 User haben einen gültigen Tipp abgegeben.
    - Es konnten 55 Punkte erzielt werden. Keinem User ist dies gelungen.
    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.

- Das Kickoff Match Sheamus vs. Ricochet wurde zu spät bekannt gegeben und konnte daher nicht im MoonTipp berücksichtigt werden.

- Zusatzfrage 1: Welches Match wird der Opener der MAINshow? Antwort: WWE RAW Women's Championship - Triple Threat Match Rhea Ripley vs. Asuka vs. Charlotte Flair
    - Zusatzfrage 2: Welches der (bereits angekündigten) Matches der MAINshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? Antwort: WWE Universal Championship Match Roman Reigns vs. Cesaro (offizielle Matchzeit 27:33 Minuren)
    - Zusatzfrage 3: Wer wird im WWE Championship - Triple Threat Match gepinnt/zur Aufgabe gebracht? Antwort: Braun Strowman
    - Zusatzfrage 2: Wie lange dauert das WWE Championship - Triple Threat Match? (offizielle Matchzeit) Antwort: a) 00:01 - 14:59 Minuten (offizielle Matchzeit 14:17 Minuten)

Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) Bobby Lashley: 68/71 = 95,77%
    2) Bianca Belair: 71/71 = 100,00%
    3) Rhea Ripley: 63/71 = 88,73%
    4) The Mysterios: 60/71 = 84,51%
    5) Roman Reigns: 63/71 = 88,73%
    6) Damian Priest: 63/71 = 88,73%
    7) WWE RAW Women's Championship - Triple Threat Match: 16/71 = 22,54%
    8) WWE Universal Championship Match: 38/71 = 53,52%
    9) Braun Strowman: 61/71 = 85,92%
    10) a) 00:01 - 14:59 Minuten: 1/71 = 1,41

Hier nun die Tabelle zu WrestleMania Backlash:

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz an G1Hakan und meine Person ;). Auch allen anderen Glückwunsch zu ihren Plätzen.

Sollte jemand einen Fehler finden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung. (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt - dass für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wird.) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Danke für die Auswertung und Glückwunsch zum Tagessieg, QueenR & G1Hakan.

Zitat

Original geschrieben von CyBeN:
    20 CyBeN 48
    + in bester Gesellschaft (Hallo marselfish ;)).

Bestes Long Term Storytelling bei uns. ^^

• Argh, nur um einen mickrigen Punkt an den Tagessieg vorbei geschrammt. So gut war ich wohl in all den Jahren nie. ^^

Dankeschön für die Auswertung und Glückwunsch zum Tagessieg. :thumbup:

• So liebe Tippspiel-Freunde,

hier kommt die ausstehende WWE-Gesamtwertung nach den ersten fünf PPVs 2021 (Royal Rumble, Elimination Chamber, Fastlane, WrestleMania 37 + WrestleMania Backlash):

Herzlichen Glückwunsch an Fabe, zur Übernahme der Tabellenführung. Hierbei profitierte er allerdings auch davon, das der bisherige Spitzenreiter - Volli - nicht an diesem MoonTipp teilgenommen hat.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.

• A N Z E I G E
  • Weiterhin im Mittelfeld, da wird nicht mehr viel gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E