A N Z E I G E

Corona-Virus #17

  • Es ging mir darum dass Ungeimpfte um zu DM oder anderen Läden zu kommen durch das ganze Gebäude laufen und die Geimpften vor den Geschäften Schlange stehen. Irgendwie nicht logisch

    Rechtlich kannste da nix machen,ist halt das Problem in Einkaufszentren.

    Bei uns im Einkaufszentrum wirst vor jedem Geschäft gefragt,bei DM und Co. natürlich nicht.100 Prozent ausschliessen das Ungeimpfte da rumrennen kannste halt nicht aber wer ohne Impfung da rum rennt ist es am Ende selber schuld.

    Hier ist quasi die ganze Innenstadt ink Weihnachtsmarkt 2G.

  • A N Z E I G E
  • https://www.nordbayern.de/regi…len-1.11601322?isAmp=true



    Anmerkung Moderation: Inhalt ergänzt.

  • Und was genau sollen wir jetzt davon mitnehmen? Das die Ämter Schwierigkeiten mit Zahlen haben? Dass die Inzidenz selbst mit dem Herausrausrechnen unter den Ungeimpften trotzdem deutlich höher ist?

    Das einfach angenommen wird das Menschen die ihre impfstatus nicht beim testen aangebe, das diese ungeimpft sind.

    Und das Söder diese falschen zahlen fur seine Politik genutzt hat um Angst und falsche Informationen zu verbreiten.

  • Wäre echt schön, wenn man nicht einfach nur Links hier reinklatscht.

    Es wird einfach alles deaktiviert was ich schreibe egal was ^^

    Dann werde ich links Posten die kann jeder selber lesen.


    Auch hier die neue Statistik der derzeit geimpften Personen, sieht doch ganz gut aus.


    https://de.statista.com/statis…chland-nach-altersgruppe/

  • Das einfach angenommen wird das Menschen die ihre impfstatus nicht beim testen aangebe, das diese ungeimpft sind.

    Und das Söder diese falschen zahlen fur seine Politik genutzt hat um Angst und falsche Informationen zu verbreiten.

    Es steht doch im selben Artikel noch das:


    Zitat

    Das LGL reagierte am Sonntag mit einer Pressemitteilung auf die Veröffentlichung. "Wir haben uns entschieden, die Fälle ohne Angaben zum Impfstatus zunächst zu den Ungeimpften zu zählen. Denn es hat sich herausgestellt, dass diese - nach später vorliegenden Daten - in der weit überwiegenden Anzahl der Fälle ungeimpft waren", wird der Präsident des LGL, Walter Jonas, darin zitiert.

  • Das einfach angenommen wird das Menschen die ihre impfstatus nicht beim testen aangebe, das diese ungeimpft sind.

    Und das Söder diese falschen zahlen fur seine Politik genutzt hat um Angst und falsche Informationen zu verbreiten.

    Aber der Artikel sagt doch, dass die meisten davon trotzdem ungeimpft sind. Ja, ich stimme dir dahingehend zu, dass das statistisch nicht sauber ist, und dass man das besser machen muss. Aber an der allgemeinen Aussage ändert sich nichts: Die Inzidenz ist unter Ungeimpften um ein vielfaches höher als unter den Geimpften.

  • Hat jetzt natürlich nicht viel Aussagekraft aber einige Zahlen aus der Pro7Maxx Videotext Umfrage : Für eine sofortige Impfpflicht 27%, auf keinen Fall eine Impfpflicht 67%. Bedenkliche Werte. Da fragt man sich auch was für Menschen sich Pro7Maxx ansehen.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zuerst etwas bzgl Bayern Posten, dann mal wieder ausrasten und eine Statistik bzgl Impfungen in ganz Deutschland posten, die nichts damit zu tun hat, dass die Infektionsketten zum allergrößten Teil von Ungeimpften aufrechterhalten werden und dann wieder ausrasten.

  • Aber der Artikel sagt doch, dass die meisten davon trotzdem ungeimpft sind. Ja, ich stimme dir dahingehend zu, dass das statistisch nicht sauber ist, und dass man das besser machen muss. Aber an der allgemeinen Aussage ändert sich nichts: Die Inzidenz ist unter Ungeimpften um ein vielfaches höher als unter den Geimpften.

    Es wird davon ausgegangen.

    Finde ich für mich fragwürdig das so zu nutzen...aber nun gut vielleicht bin ich zu pingelig

  • Zuerst etwas bzgl Bayern Posten, dann mal wieder ausrasten und eine Statistik bzgl Impfungen in ganz Deutschland posten, die nichts damit zu tun hat, dass die Infektionsketten zum allergrößten Teil von Ungeimpften aufrechterhalten werden und dann wieder ausrasten.

    Wer rastet denn aus?

    Ich finde die prozentzahl der geimpften Personen erstaunlich.

    Und es gibt anscheind erheblichen nachholbedarf bei den 12 bis 17 jährigen.

    The Collector Kenny Omega

    Einmal editiert, zuletzt von The Mandalorian () aus folgendem Grund: Persönliche Fehde mit anderen Usern entfernt.

  • Zitat

    Es wird davon ausgegangen.

    Finde ich für mich fragwürdig das so zu nutzen...aber nun gut vielleicht bin ich zu pingelig

    Das ist nicht das, was im Artikel steht. Griese hat den entsprechenden Absatz schon zitiert.

  • Hat jetzt natürlich nicht viel Aussagekraft aber einige Zahlen aus der Pro7Maxx Videotext Umfrage : Für eine sofortige Impfpflicht 27%, auf keinen Fall eine Impfpflicht 67%. Bedenkliche Werte. Da fragt man sich auch was für Menschen sich Pro7Maxx ansehen.

    Videotext ist halt eher was für Rentner und für dich ;)


    Würde da jetzt wirklich keinerlei Rückschlüsse ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E