A N Z E I G E

Corona-Virus #17

  • A N Z E I G E
  • 2682 Neuinfektionen / -2700 zur Vorwoche
    43 Todesfälle
    62,5 bundesweite 7 Tage Inzidenz / 64,5 Vortag
    0,87 bundesweiter 7 Tage R Wert / 0,87 am Vortag
    3.651.640 positiv Getestete
    87.423 Verstorbene

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Morgen werden sicherlich überall die Zahlen deutlich fallen da der letzte Montag wegfällt der Feiertag aber dazu kommt. Mal sehen ob man sich dann trotzdem stabilisiert oder dann kommende Woche Montag es wieder etwas nach oben geht

  • Na ja, Samstag waren die Zahlen trotz des Brückentags immer noch leicht gefallen, daher hoffe ich dass das auch dieses mal so ist. Ich sehe eher die Problematik, dass sich die Leute wieder weniger an die Beschränkungen halten, gerade auch abends.

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von winchesta:
    mit lockdownende verschwindet für manche wohl auch gleich der virus
    https://www.msn.com/de-at/nach…/ar-AAKjxff?ocid=msedgdhp


    Das ist leider überall zu verfolgen. Man findet wenn man kurz sucht wohl hunderte Berichte wo es schon jetzt am ausarten ist. Als Beispiel hier aus Saarbrücken, hier hat seit wenigen Tagen die außengastro wieder auf mit Test. Konsequenz ist das zentrale Plätze überlaufen sind, aber weniger die gastro selber weil für Tests sind die Leute sich ja zu fein, als eher alles Drumherum mit selbst mitgebrachtem Alkohol. Da gab es Samstag einige Videos


    Und ich denke das ist überall so und wird kein regionales Phänomen hier sein. Dazu überall die feiern von Fußballfans, Aufläufe vor den Stadien usw. usw.


    Und vor allem kann man überall verfolgen das quasi nirgends eingeschritten wird sondern man es einfach laufen lässt und auf gut Glück hofft das der Trend anhält

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleheart1003:
    Wäre nicht Pfingsten, viele Gesundheitsämter im Meldetiefschlaf und die Inzidenz im Kreis Ludwigsburg schon wieder ein paar Tage über 100, kurz, bevor Lockerungen kamen, würde ich vor Freude mit meinen 120 Kilo einen Salto schlagen. Wäre aber wirklich schön, wenn es Bundesweit endlich so abflaut 👍


    Ab morgen tickt der Countdown neu:D
    Heute ist Feiertag und man liegt wieder bei 83. Da muss man natürlich auf die Nachmeldungen warten, aber wenn der erneute Anstieg wirklich, wie laut Presse, an Ausbrüchen in zwei Unternehmen und bei Erntehelfern lag, dann wird das schon.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von fingerinpo:
    Ab morgen tickt der Countdown neu:D
    Heute ist Feiertag und man liegt wieder bei 83. Da muss man natürlich auf die Nachmeldungen warten, aber wenn der erneute Anstieg wirklich, wie laut Presse, an Ausbrüchen in zwei Unternehmen und bei Erntehelfern lag, dann wird das schon.


    Hoffen wir das Beste. Als jemand, der streng die Regeln befolgt hat, selbst vor dem Tod meiner Mutter und als sie viele Monate schon krank war (wie gerne hätte ich sie noch einmal gedrückt oder geküsst), habe ich nun das erste Mal seit Beginn die Kontaktbeschränkungen nicht genau genommen. Zum Geburtstag unserer Tochter kamen immer Ehepaare im stündlichen Wechsel. Die meisten immerhin erstgeimpft wie wir auch.
    Ich hoffe einfach zu sehr, dass wir in die richtige Richtung gehen, mir geht so langsam die Puste aus und der Kleinen merkt man es auch etwas an.

  • Ich könnt echt grad flennen. Meine Schwester, Lehrerin, Prio 2, hat Anfang März Astra bekommen.
    Soweit so gut. Nun, ein paar Stunden nach der Impfung hieß es das Astra nicht u60 geimpft werden darf.
    Jetzt hat sie vor einer Woche Bion als 2t. Impfung bekommen.
    Eigentlich ein perfekter Kreuzimpschutz.


    Da Sie aber nach Amerika reisen will, und die anscheinend Kreuzimpfungen so nicht akzeptieren, hat sie sich kurzerhand nochmal für Biontech registriert und direkt wieder einen Termin bekommen.


    Ey sorry, aber das kann es nicht sein


  • Sie lässt sich dreimal impfen??!


    Aber schon echt crazy, dass ne Lehrerin mit Prio 2 vor dir mit Prio 3 einen Termin bekommt. Echt unfassbar. 2 vor 3? wo kommen wir denn dahin?!

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

  • Zitat

    Original geschrieben von #SHOWOFF:
    Sie lässt sich dreimal impfen??!


    Aber schon echt crazy, dass ne Lehrerin mit Prio 2 vor dir mit Prio 3 einen Termin bekommt. Echt unfassbar. 2 vor 3? wo kommen wir denn dahin?!


    Warum so sarkastisch? Mir gehts nicht darum dass sie vorher einen Termin bekommt, sondern dass aufgrund " persönlicher Reisewünsche " noch eine dritte Spritze zum Einsatz kommt.

  • Und das sie den erneuten Termin aufgrund ihrer Reise bekommt, weisst du bestimmt? Wo wird sie denn geimpft? Wäre mir neu, dass man bei der Registrierung in den Impfzentrum sowas angeben kann.

    ̶w̶̶w̶̶e̶=̶w̶̶o̶̶r̶̶l̶̶d̶̶ ̶̶w̶̶r̶̶e̶̶s̶̶t̶̶l̶̶i̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶e̶̶n̶̶t̶̶e̶̶r̶̶t̶̶a̶̶i̶̶n̶̶m̶̶e̶̶n̶̶t̶ - wwe=walk with elias


    First AEW World Champion, 6x World Champion, 9x IC Champion, 2x US Champion, European Champion, Hardcore Champion, 7x Tag Team Champion #LECHAMPION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E